Britney Spears fühlt sich ‚gesegnet‘

Britney Spears fühlt sich ‚gesegnet‘

Britney Spears fühlt sich "so gesegnet".
Die ‚Piece of Me‘-Hitmacherin wandte sich via Instagram an die Öffentlichkeit, um ein Foto ihrer wunderbaren Nachbarschaft zu präsentieren, als sie gerade mit ihrem Freund Sam Asghari eine Radtour unternahm. Unter den Schnappschuss schrieb sie: "Ich bin so gesegnet, das in meiner Nachbarschaft zu haben. Es fühlt sich wie ein Stück vom Himmel an!!!"

Britney macht gerade eine schwere Zeit durch, nachdem sie vor Gericht behauptete, ihr Vater habe sie gegen ihren Willen in eine psychiatrische Klinik eingewiesen. Mit diesem Zug möchte sie sich endlich von der Vormundschaft befreien, der sie bereits seit 2008 unterliegt. Ein Insider sagte ‚Entertainment Tonight‘: "Als sie sich in der Einrichtung befand, sprach Britney nonstop darüber, nach Hause zu gehen und ihre Jungs zu sehen und das ist das Allererste, was sie tat. Sie will jeden Moment mit ihnen verbringen, den sie hat, und kann es nicht erwarten, dass ihre Sommerferien beginnen. Obwohl jeder sie warnte, es langsam angehen zu lassen und sich in der Einrichtung ein wenig Zeit zu geben, vermisste Britney ihre Routine und einfach, in ihrem eigenen Bett zu sein. Sie ist schon so weit gekommen. Sie ist seit Jahren in Therapie und Behandlung und dieses Mal erkannte sie die Zeichen, als sie Hilfe brauchte. Mit der Unterstützung ihres [Freundes] Sam Asghari und ihres Vaters traf sie die Entscheidung, sich Hilfe zu holen und darauf ist sie sehr stolz."

Spears hatte kürzlich betont, dass "alles gut" ist, nachdem sie sich selbst in eine psychiatrische Klinik einwies. In einem Video auf Instagram sagte sie: "Hi Leute, ich melde mich nur bei euch allen, die sich Sorgen um mich machen. Alles ist gut. Meine Familie hat kürzlich viel Stress und Ängste durchgemacht, also brauchte ich Zeit, um damit fertigzuwerden. Macht euch keine Sorgen, ich bin sehr bald zurück."

Das könnte dich auch interessieren

  • Neuer Vormund für Britney Spears

  • "Aus gesundheitlichen Gründen": Britneys Schwester Jamie Lynn Spears hat das britische Dschungelcamp verlassen

    Jamie Lynn Spears
  • Britney Spears: Erschütternde neue Dokumente

    Britney Spears
  • Britney Spears: Weitere Details zu Slapgate

    Britney Spears - KIIS FM's Wango Tango 2013 - Arrivals - Getty
  • Beyoncé: Schmerzhafte Erfahrung

  • Britney Spears: Social Media-Pause

    Britney Spears - Once Upon a Time in Hollywood premiere - July 2019 - Getty