Bruno Mars und Anderson Paak: Silk Sonic

Bruno Mars und Anderson Paak: Silk Sonic

Bruno Mars und Anderson Paak starten das gemeinsame Band-Projekt Silk Sonic.
Die beiden Musiker haben sich zusammen getan, um das Album ‚An Evening With Silk Sonic‘ aufzunehmen. Die erste Single-Auskopplung der Platte, auf der auch Bootsy Collins zu hören sein wird, soll am 5. März veröffentlicht werden. Auf Twitter schrieb Bruno über das Projekt: „Wir schlossen uns ein und machten ein Album. Die Band heißt Silk Sonic. Der erste Song kommt nächsten Freitag am 5. März.“ Anderson kündigte die gemeinsame LP ebenfalls auf Twitter an. Er schrieb: „Wir haben ein Album gemacht! Holt euch den ersten Song am Freitag, den 5. März!“

Bruno und Anderson kennen sich bereits eine Weile, nachdem die beiden 2017 gemeinsam auf Tour waren. Schon damals gab es Gerüchte, dass die zwei Musiker ein Band-Projekt in die Wege leiten wollten, nachdem sie ein Video veröffentlicht hatten, dass sie zusammen mit Nile Rodgers und einem Mitglied von Disclosure in den Londoner ‚Abbey Road Studios‘ zeigte. Für Bruno ist es das erste Album seit seiner Platte ’24K Magic‘ aus dem Jahr 2016.

Das könnte dich auch interessieren

  • Bruno Mars: Disney-Film in Planung

  • DNCE: Neue EP mit ‚erwachsenen‘ Songs

  • Cardi B: Komplikationen nach der Schwangerschaft

  • Bruno Mars: Cher ist seine Stilikone

    Bruno Mars - BET Awards 2017 - Splash
  • Mark Ronson: Miley hat eine der ‚großartigsten‘ Stimmen

  • BET Awards 2018: Das sind die Gewinner