Camila Cabello: Emotionale Botschaft an ihre Fans

Wusstest Du schon...

Brandon Lee: Das sagt er zur Attacke auf seinen Vater Tommy Lee

Camila Cabello kündigt neue musikalische Projekte an.
Die ehemalige Fifth Harmony-Sängerin enthüllt, dass sie gerade zuhause Zeit mit ihrer Familie verbringt, jedoch bald fleißig am Nachfolger ihres Soloalbums ‚Camila‘ arbeiten wird. Auf Instagram teilte sie eine emotionale Nachricht mit ihren Fans. "Worte können nicht beschreiben, wie aufgeregt ich über die Sachen bin, die nächstes Jahr anstehen, über dieses neue Kapitel, und darüber, für dieses neue Album zu schreiben", verleiht sie ihrer Freude Ausdruck.

Die 21-jährige Sängerin gesteht, dass sie unglaublich dankbar für das Leben sei, das sie gerade führe. "Es war das magischste Kapitel meines Lebens, diese letzten sechs Jahre auf Tour zu sein. Die Zehnjährige in mir läuft immer noch mit den Armen in der Luft herum und schreit wegen allem, was passiert ist. Für Tausende von euch wunderschönen Leuten zu singen, euch kennen zu lernen und mit euch zu reden und die Welt zu sehen… Ich bin verliebter als je zuvor in das Leben und in euch alle", offenbart sie.

Nun genießt Camila jedoch erst einmal ihre wohl verdiente Auszeit mit ihrer Familie: "Ich freue mich sooo sehr auf den Urlaub. Danach hat sich mein Herz die letzten Jahre gesehnt, in denen ich nicht zuhause war. Filme mit meiner Familie. Die Tacos meines Vaters. Mitten in der Nacht aufzuwachen und Cornflakes aus dem Kühlschrank zu essen. Pyjamapartys mit meiner kleinen Schwester. Mit meinen Großeltern über ihr Leben zu reden. Meinen Hund Thunder ENDLICH dazu zu bringen, MICH ZU LIEBEN, weil er mich momentan kaum kennt."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Dame Emma Thompson verteidigt ihre Sneaker

Hugh Jackman: Zuckersüßer Dank an seine Deb

Sarah Jessica Parker mag sich nicht selbst sehen