Cardi B: Neues Album 2019

Cardi B: Neues Album 2019

Cardi B wird dieses Jahr ein neues Album herausbringen.
Die 26-Jährige hat verraten, dass ihr zweites Studio-Album nicht mehr lange auf sich warten lassen wird und die Fans in diesem Jahr endlich neue Musik von ihr zu hören bekommen werden. Damit ist sie aber tatsächlich relativ früh dran, denn ihr Debüt-Album ‚Invasion of Privacy‘ kam vor noch nicht einmal einem Jahr, im April 2018, heraus.

In einem Live-Stream auf ihrem Instagram-Account verriet die Musikerin ihren Fans die frohe Botschaft nun selbst: "Natürlich wird 2019 ein Album herauskommen. Hoffentlich kann ich mein Album etwa zur gleichen Zeit herausbringen wie damals ‚Invasion of Privacy‘, aber ich weiß noch nicht, wie gut das möglich sein wird, weil ich das Gefühl habe, dass ich extrem, extrem beschäftigt sein werde." Wenn sie sich ihre eigenen Hoffnungen erfüllt und ihr Album tatsächlich nur ein Jahr nach dem letzten veröffentlichen kann, müssten die Fans also tatsächlich nur noch wenige Monate warten.

Die Anhänger würden aber sicherlich auch noch ein wenig länger warten, worauf man nach dem Erfolg der letzten Platte schließen kann. ‚Invasion of Privacy‘ war eines der am meisten gefeierten Alben 2018 und erhielt sogar mehrmals Platin. Cardi wurde dadurch zur ersten Künstlerin, die für jeden einzelnen Song auf einem Album Gold-Status oder eine noch höhere Auszeichnung bekam.

Das könnte dich auch interessieren