Cardi B: Von den Mathe-Skills ihres Mannes angetörnt

Wusstest Du schon...

Prinz Harry und seine Meghan ehren verwundete Soldaten

Cardi B findet Offsets Mathematikkenntnisse "sexy".
Die 27-Jährige und ihr Ehemann, der Rapper Offset, sind seit 2017 verheiratet und haben eine gemeinsame Tochter, die zweijährige Kulture Kiari.

Dass sich das Paar auch nach drei Jahren Ehe noch anziehend findet, gab die Musikerin nun auf Social Media zu. Dabei machte sie auch gleichzeitig ein ungewöhnliches Geständnis. So offenbarte sie, von den mathematischen Fähigkeiten ihres Mannes angetörnt zu werden. Auf Twitter schrieb sie: "Okay, also das klingt jetzt vielleicht ein bisschen verrückt, aber eines der Dinge, die mich an meinem Mann antörnen, ist die Tatsache, dass er wirklich gut in Mathe ist. Das finde ich unglaublich sexy."

Die Beziehung zwischen den beiden litt in der Vergangenheit immer wieder unter den Anschuldigungen, Cardis Ehemann sei fremdgegangen. Doch die ‘WAP’-Hitmacherin hält weiterhin an ihrer Liebe zu dem Rapper fest, wie sie kürzlich im Interview mit dem ‘Elle’-Magazin betonte: "Ich weiß, dass es in meiner Beziehung viel Drama gibt. Aber es gibt auch viel Liebe und Leidenschaft, viel Vertrauen und eine große Freundschaft." Es werde immer Gerüchte über sie und ihren Ehemann geben, so Cardi weiter. "Ich glaube, die Leute setzen Gerüchte deshalb in die Welt, weil sie mich gebrochen sehen möchten. Sie möchten mich verletzen", ist der Star überzeugt.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Shay Mitchell spricht über ihre Beziehung

Rupert Grint: Seine Tochter ist jetzt schon ein Star

Kate Winslet: Mein Vater ist geimpft

Was sagst Du dazu?