Cardi B zählt die Tage bis zu ihrem ersten Ritt

Wusstest Du schon...

Chance the Rapper: Verlobt!

Cardi B kann es kaum erwarten, bis es bei ihr im Bett wieder rundgeht.
Die ‚Bodak Yellow‘-Interpretin wartet sehnsüchtig darauf, sich in ihren Bettlaken mit ihrem Göttergatten rekeln zu dürfen. Via Twitter postete die Rapperin ein Bild des Migos-Stars und betitelt diesen schlüpfrig: "Hey Cowboy, ich hätte Lust dein Pferd zu reiten." Allerdings muss die Musikerin wohl noch etwas warten, denn sie hat erst vor drei Wochen ihre Tochter Kulture zur Welt gebracht und braucht noch einige Tage Zeit, um vollständig zu heilen, vor allem untenrum.

Die 25-jährige zählt schon die Tage: "3 Wochen und 4 Tage! Jaaaa man, ich zääääähle!" Schon während der Schwangerschaft war es für das Paar schwierig, Sex zu haben, denn der Babybauch brachte die Künstlerin zu schnell aus der Puste. Sie twitterte: "Ich brauche Sex, aber die Kondition ist einfach nicht da."

Nicht nur der Sex mit Babybauch scheint sich schwierig zu gestalten. Auch die tägliche Pflege des Intimbereichs gestaltete sich schwieriger als gedacht. Sie postete: "Ich kann meine Vagina nicht mehr sehen!" Ihre Fans gingen steil, denn der Tweet erreichte ganze 200.000 Likes und der Star flippte völlig aus. Als Antwort schrieb sie schmunzelnd: "Einfach nur Kopfschütteln, 200K Likes für diesen Tweet? Ich glaube ihr fahrt drauf ab, wenn ich verkümmere. Wisst ihr eigentlich, wie schwer es ist, sich so die Vagina zu rasieren? Ich muss ein Bein aufs Waschbecken legen und dann in den Spiegel vor mir schauen, um überhaupt was sehen zu können. Ich hasse euch aaaalle!"
Eine Prozedur, die sie wohl oder übel auf sich nehmen muss, denn Waxen kommt für sie nicht in Frage: "Was zur Hölle, nein! Solche Schmerzen hält doch niemand aus."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jessie J: Zu Gast bei Channing Tatums Show

Ed Speleers: Keine ‚Downton Abbey‘-Reunion

Mandy Moore: Das sagt sie zu den Beauty-Doc-Gerüchten