Carly Rae Jepsen: Neues Album erscheint im Mai!

Wusstest Du schon...

Kendall Jenner hatte Regeln für ihre Partner bei ‘Keeping Up with the Kardashians’

Carly Rae Jepsen kündigt ihr neues Album ‚Dedicated‘ an.
Die ‚Call Me Maybe‘-Hitmacherin enthüllte am Montag (1. April ) auf Social Media das Artwork ihrer LP, die nächsten Monat auf den Markt kommen wird. Ganze vier Jahre lang mussten die Fans auf den Nachfolger von ‚Emotion‘ warten. "Das Geheimnis ist raus… und mein Album wird es am 17. Mai sein!", schrieb die Sängerin neben dem Albumcover. Die Trackliste ist bisher noch nicht bekannt, die Platte wird jedoch Carlys Singles ‚Now That I Found You‘ und ‚No Drug Like Me‘ enthalten.

Wie die kanadische Sängerin kürzlich enthüllte, wollte sie nur die besten Songs auf das Album packen. "Wann auch immer ich etwas angeboten bekomme, frage ich mich, ob es dem Album etwas wegnimmt. Ein Teil des Prozesses ist das Zu-viel-schreiben. Für das nächste Projekt habe ich zum Beispiel schon 75 Songs. Ich denke, ich bin fast fertig damit und der nächste Schritt ist, herauszufinden, was die Crème de la Crème aus dieser Gruppe ist", verriet sie auf Twitter. Die Musikerin habe sichergestellt, dass sich ihr neues Material komplett von ihrer vorherigen Arbeit unterscheide: "Ich habe festgestellt, dass viele Künstler versuchen, sehr offensichtliche Sachen herauszubringen. Ich versuche stark, das nicht zu tun und stattdessen etwas frisches und anderes anzubieten […] Es geht nur darum, bei jedem Projekt eine Art Wachstum zu zeigen."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

John Carpenter: Mit 13 komponierte er das Halloween-Theme

Daniel Craig: Das war seine letzte Szene

Gwyneth Paltrow: Rückkehr zu Marvel?