Cassie ist verlobt

Cassie ist verlobt

Cassie hat sich mit ihrem Freund Alex Fine verlobt.
Erst vor einigen Wochen verkündete die Sängerin, dass sie und der Personaltrainer ein gemeinsames Baby – eine kleine Tochter – erwarten und die Verlobung folgte nun auf dem Fuß. In einer romantischen Aktion machte Alex seiner Liebsten den Antrag.

Mit Hilfe der Compton Cowboys, die mit dem Reitsport gegen Stereotypen von Afroamerikanern und der Stadt Compton stehen, organisierte der Sportler eine kleine Besonderheit für seine schwangere Freundin. Im Sonnenuntergang ritt er auf einem Pferd auf sie zu, sie wartete, einen Strauß bereits in der Hand. Danach ging er auf ein Knie nieder. Das süße Video zum Antrag postete Cassie danach als kleinen Filmzusammenschnitt auf Instagram. Dazu schrieb sie: "Mein liebster Tag aller Zeiten! #MrsFine 24.8." Auch ein romantisches Bild vom Antrag ist nun in der Chronik der R’n’B-Sängerin zu sehen sowie ein Kuschelfoto der beiden auf dem Reitplatz. "Ich liebe dich, meinen besten Freund. Ich kann es nicht erwarten, den Rest meines Lebens mit dir zu verbringen", schreibt die hübsche Brünette dazu. Auch Alex postete ein Foto der Aktion auf seinem Account und findet dankende Worte an die Cowboys: "Danke, dass ihr mir bei der Planung des Antrags geholfen habt. Ich wollte, dass meine Familie ein Teil davon ist, um diesen Tag so besonders zu machen." Unter einem anderen Bild heißt es: "Dieser Moment wird immer ein ganz besonderer für mich bleiben. Ich werde meine beste Freundin auf der ganzen Welt heiraten. Womit habe ich dieses Glück verdient?"

Das könnte dich auch interessieren

  • Taylor Hanson: Das sechste Kind

  • Ellie Goulding: Das Baby ist da

  • Marie Nasemann: Sie erlitt eine Fehlgeburt!

  • Kirsten Dunst: Ihr Baby ist da!

  • Jessica Alba wirbt in Hongkong für ihr Unternehmen

  • Thor Björnsson: Der ‚Game of Thrones‘-Gigant hat sich getraut!