‚Cats‘-Produzenten zur Verteidigung

‚Cats‘-Produzenten zur Verteidigung

Die ‚Cats‘-Produzenten verteidigen den Trailer des Films.
Eric Feller sieht das Positive in der vielen negativen Kritik, die der Trailer bereits bekommen hat. Er betont, dass ja dennoch schon 100 Millionen Menschen den Clip auf YouTube oder anderen Plattformen angeschaut haben. Auch Tim Bevan sieht es auf eine positive Art, denn er ist sich sicher, dass alle Zuschauer, die wissen, worum es in dem Musical geht, eine solide Reaktion hatten.

"Die Leute, die negativ reagiert haben, sind wahrscheinlich Leute, die ‚Cats‘ nicht kennen und es ist einfach so, dass sie etwas Animiertes oder etwas auf vier Pfoten erwartet haben. Unter Leuten, die ‚Cats‘ kennen, war die Reaktion ziemlich solide", erklärt Bevan gegenüber ‚Variety‘. Auch Feller betont seinen Punkt gegenüber der Webseite: "Die Realität ist, dass sich bereits 100 Millionen Menschen oder mehr diesen Trailer angesehen haben und ja, es gab einige Leute, die ihn nicht mochten und wie das in der Welt, in der wir leben, nun einmal so ist: Die Leute, die ihn nicht mochten, waren die lautesten."

Das könnte dich auch interessieren