Chanel Iman: Zweites Baby im Anmarsch

Wusstest Du schon...

Alec Baldwin besitzt keine Jeans

Chanel Iman ist offenbar wieder schwanger.
Die Modelschönheit brachte vor zwölf Monaten ihre Tochter Cali Clay zur Welt. Nun erwartet sie zusammen mit ihrem Ehemann Sterling Shepard Berichten zufolge ein weiteres Kind. Eine offizielle Stellungnahme von Seiten des Paares bleibt noch aus, doch Augenzeugen sollen die 28-Jährige am Dienstag (20. August) mit einer unverkennbaren Babykugel gesichtet haben. Am Mittwoch (21. August) bestätigten Insider die frohe Botschaft gegenüber dem ‘Us Weekly’-Magazin. Demnach wird der Klapperstorch erneut bei der kleinen Familie anklopfen.

Die Geburt ihres ersten Babys hatte die Amerikanerin auf Twitter verkündet. "Du warst alles Pressen und jede Wehe wert. Willkommen in unserer Welt, Cali Clay Shephard. In Liebe, Mami und Papa", schrieb die hübsche Brünette. Dazu postete sie ein Bild von sich selbst und ihrem kleinen Liebling im Krankenhaus und teilte außerdem noch eine Nahaufnahme vom Gesicht des Babys und schrieb lediglich den Namen und das Geburtsdatum dazu. Sicher kann es die kleine Familie kaum abwarten, schon bald ihren süßen Neuzugang auf der Welt zu begrüßen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jesy Nelson fühlte sich “miserabel” als Little Mix-Mitglied

Ricky Gervais: Es gibt keine Tabuthemen als Komiker

Kim Cattrall: Rolle in ‘About My Father’

Was sagst Du dazu?