Charlize Theron: Addams Family hinterfragt traditionelles Familienbild

Charlize Theron: Addams Family hinterfragt traditionelles Familienbild

Charlize Theron hofft, dass der ‚Addams Family‘-Film die Zuschauer dazu inspirieren kann, zu überdenken, wie "eine echte Familie aussehen sollte".
Die 44-jährige Schauspielerin verleiht der unheimlichen Matriarchin Morticia in dem animierten Blockbuster ihre Stimme, in dem es um Charles Addams‘ beliebte Familie geht. Die schaurige Familie war 1964 erstmals im Fernsehen zu sehen, nachdem diese Jahrzehnte nur als ein Cartoon im ‚The New Yorker‘-Magazin zu bestaunen war und die südafrikanische Schauspielerin denkt, dass die morbiden Charaktere dem Publikum einiges beibringen können.

In einem Interview mit ‚Entertainment Tonight‘ verriet die Oscar-Preisträgerini: "Ich war schon immer begeistert davon, zu überdenken, wie eine richtige Familie aussehen soll. Das ist eine solch klassische, langlebige, liebenswerte Familie, die wir seit den 60er Jahren kennen." Für den animierten Film, der bald in die Kinos kommt, nahmen Conrad Vernon und Greg Tiernan ihren Platz auf dem Regiestuhl ein. In dem Projekt sind außerdem Stars wie Chloe Grace Moretz (Wednesday), Finn Wolfhard (Pugsley), Nick Kroll (Uncle Fester) und Snoop Dogg (Cousin It) mit von der Partie. Der 40-jährige Oscar Isaac spricht in dem Film die Stimme von Gomez.

Das könnte dich auch interessieren

  • Benedict Cumberbatch kündigt Rückkehr als Doctor Strange an

    Benedict Cumberbatch - Walk of Fame - Getty
  • Nicole Kidman: Meryl Streep ist der Boss

  • Charlize Theron: Stolze schwarze Töchter

  • Snoop Dogg: Zweites Standbein!

  • Sport mit Sportzigarette: Snoop Dogg wird Olympia-Korrespondent

    Snoop Dogg
  • Charlize Theron: Sexismus am Set von ‚The Italian Job‘