Charlize Theron: Stolze schwarze Töchter

Charlize Theron: Stolze schwarze Töchter

Charlize Theron legt ihren Töchtern ihre Wurzeln nahe.
Die 43-Jährige hat die dreijährige Tochter August und den siebenjährigen Sohn Jackson, der sich aber als Mädchen identifiziert. Für Mama Charlize sind ihre Kinder, die sie 2012 und 2015 adoptierte, ihre beiden Töchter, denen sie besonders ihre eigenen südafrikanischen Wurzeln ans Herz legen will. Obwohl sie selbst weiss ist, will sie ihren Töchtern aber außerdem den Stolz auf ihre dunkle Hautfarbe beibringen.

In der ‚Graham Norton‘-Show sagte sie im Gespräch mit dem Moderator: "Ich habe ihnen ein wenig Afrikaans beigebracht, aber das ist eine Sprache, die mit einer Menge konflikthaltiger Geschichte gefüllt ist. Ich ziehe zwei wunderschöne, stolze, schwarze, afrikanische Mädchen groß und ich möchte, dass sie sich selbst finden und ihnen nicht unbedingt meine Abstammung aufdrücken, aber ich habe ihnen zwei sehr süße Afrikaans-Lieder über Höflichkeit beigebracht."

Jackson, den sie bereits als Baby adoptierte, eröffnete seiner Mutter bereits als Kleinkind, dass er sich im falschen Körper fühle. "Ich dachte auch, sie wäre ein Junge. Bis sie mich anschaute, als sie drei Jahre alt war, und sagte: ‚Ich bin kein Junge!‘ Also, bitte schön! Ich habe zwei wunderschöne Töchter, die ich, wie jedes Elternteil auch, beschützen und aufblühen sehen will. Sie wurden als die geboren, die sie sind, und wo in der Welt sie sich selbst finden, während sie erwachsen werden, und wer sie sein wollen, liegt nicht in meiner Hand."

Das könnte dich auch interessieren

  • Diane Kruger: Mehr Privatsphäre, bitte!

  • Salma Hayek und Charlize Theron: Als Zeuginnen vor Gericht?

  • Eddie Murphy wird wieder Vater

  • Spice Girls: Weitere Projekte geplant!

  • Kind Nr. 6 für Pöbel-Koch Gordon Ramsay: Familie ist "definitiv komplett"

    Gordon und Tana Ramsay
  • Hilaria Baldwin: Von Internet-Trolls beleidigt