Cher - Golden Globe Awards Press Room 2010 - Getty

Cher – Golden Globe Awards Press Room 2010 – Getty

Cher: Sie wird niemals dem Alter nachgeben

Cher hat sich geschworen, bis in ihre 80er-Jahre hinein Jeans und lange Haare zu tragen.
Die ‚If I Could Turn Back Time‘-Sängerin „kann nicht glauben“, dass sie jetzt 77 Jahre alt ist, bestand aber darauf, dass das Älterwerden nicht bedeute, dass sie ihren charakteristischen Stil ändern müsse.

In der Sendung ‚Good Morning Britain‘ sagte sie: „Ich erinnere mich, als meine Freundin Paulette und ich darüber sprachen, wann wir uns die Haare schneiden und aufhören würden, Jeans zu tragen. Ich kann nicht glauben, dass ich irgendwann 80 werde, früher als mir lieb ist. Und ich werde immer noch meine Jeans tragen und ich werde immer noch lange Haare tragen.“ Cher hat aber nicht nur „erstaunliche“ Gene, sondern schreibt ihr jugendlichen Aussehen auch ihrer Angewohnheit zu, mit Trends Schritt zu halten und mit einer Vielzahl von Altersgruppen in Kontakt zu sein. Sie sagte: „Die Gene in meiner Familie sind ziemlich erstaunlich. Ich weiß nicht, ob man jünger wird, wenn man sich nicht alt fühlt. Ich bin nicht sicher. Ich halte mich am Puls der Zeit und habe viele junge Freunde. Ich habe auch alte Freunde. Ehrlich gesagt, ich versuche nicht, mich jung zu fühlen, ich versuche nicht, jung zu sein, ich bin, was ich bin, was auch immer das bedeutet.“

©Bilder:BANG Media International – Cher – Golden Globe Awards Press Room 2010 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Cher: Sie veröffentlicht ihre eigene Eiscreme-Marke Cherlato

    Cher - Golden Globe Awards Press Room 2010 - Getty
  • Zum Pride Month: Cher entwirft Versace-Kollektion

    Cher
  • Cher: Sie besuchte Tina Turner noch kurz vor deren Tod

    Cher
  • Cher: Am liebsten eine Newcomerin

    Cher - JUN 13 - singer actress on stage
  • Cher: Die Polizei rückte bei ihrem Haus an!

  • Cher: Für Alexander Edwards brach sie ihre Dating-Regeln

    Cher and Alexander Edwards are seen on November 02