Cheryl Cole: Kollaboration mit Wiley

Cheryl Cole: Kollaboration mit Wiley

Cheryl Cole wird mit Wiley kollaborieren.
Die ‚Fight For This Love‘-Hitmacherin wird in der nächsten Woche wieder ins Studio gehen, um mit dem 40-jährigen Rapper zusammenzuarbeiten. Details über die Musik, die die beiden aufnehmen, verriet die Musikerin ihren Fans jedoch nicht, da Kollaborationen "manchmal funktionieren, manchmal aber auch nicht".

Die Musikerin hofft, dass sie in Zukunft mehr großartige Popsongs schreibt, zu denen die Leute dann mitsingen können und zu denen man gut tanzen kann. In einem Gespräch mit dem ‚Gay Times‘-Magazin enthüllte die schöne Brünette: "Mit einer großen Produktion bin ich immer zufrieden. Je mehr Tanzschritte ich dort hineinbekomme, desto glücklicher bin ich und dann können auch mehr Leute mitsingen." Im letzten Monat gab die 36-jährige Sängerin zu, dass sie an neuer Musik arbeitet, was Spekulationen über die Veröffentlichung eines fünften Studioalbums anfeuerte.

Im Juni erst erklärte die Künstlerin, die den zweijährigen Sohn Bear mit Sänger Liam Payne hat, dass sie seit ihrer Mutterschaft mehr Spaß an der Arbeit habe.

Das könnte dich auch interessieren

  • Liam Payne ist Single!

  • Liam Payne braucht psychologische Hilfe

  • Liam Payne kauft Maya Henry einen Welpen

  • Cheryl Tweedy: Das ist ihr Fitness-Geheimnis

  • Liam Payne über sein Duett mit Rita Ora

  • Cheryl Cole: Ihr Sohn mit Liam Payne freut sich über seine berühmten Eltern

    Cheryl Cole