Chris Brown: Festnahme wegen angeblicher Vergewaltigung!

Chris Brown: Festnahme wegen angeblicher Vergewaltigung!

Chris Brown wurde in Paris wegen angeblicher Vergewaltigung festgenommen.
Der 29-jährige ‚Loyal‘-Sänger befindet sich nach seiner Festnahme am Montag (21. Januar) gemeinsam mit zwei weiteren Männern, unter anderem seinem Bodyguard, in französischem Gewahrsam, nachdem eine 24-jährige Frau ihnen ein schweres sexuelles Verbrechen vorwarf. Das mutmaßliche Opfer behauptet, es sei in Browns Suite im Fünf-Sterne-Hotel Mandarin Oriental am 15. Januar angegriffen worden. Im Polizeibericht, der der französischen Ausgabe des Magazins ‚Closer‘ vorliegt, beschreibt die Frau, sie habe den Rapper im Club ‚Le Crystal‘ nahe der Prachtstraße Les Champs-Elysees kennengelernt und sei anschließend einer Einladung des Stars gefolgt und mit ihm und seiner Entourage auf sein Hotelzimmer gegangen. Dann sei sie von ihrer Freundin getrennt worden und habe sich allein mit Rihannas Ex-Freund wiedergefunden, woraufhin die Straftat stattgefunden haben soll. Berichten zufolge wurden Brown und die anderen drei Männer noch in seinem Hotel festgenommen und kooperieren derzeit mit ihren Anwälten.

Chris Brown hielt sich gemeinsam mit seiner 25-jährigen Freundin Ammika Harris, mit der er seit August 2015 romantisch in Verbindung gebracht wird, in der Stadt der Liebe auf.

Das könnte dich auch interessieren

  • Jamie Foxx trauert

  • Drake veröffentlicht neues Mixtape

  • Beyoncé widmet BET-Preis der Black Lives Matter-Bewegung

  • Eminem- Management über Rihanna-Angriff

  • Skandal um Chris Brown: Untersagte der Star Schwarzen Fans den Zugang zum VIP-Bereich?

    Chris Brown
  • Drake führt die Nominierungen für die BET Awards