Chris Pratt: Nebenrollen zu vergeben

Chris Pratt: Nebenrollen zu vergeben

Chris Pratt vergibt Statistenrollen für ‚Jurassic World 3‘.
Der Schauspieler gibt zwei Fans die Chance, in dem neuen Film des Dinosaurier-Franchises von den Urzeit-Reptilien gefressen zu werden. ‚Jurassic World: Dominion‘ heißt der Streifen, für den aktuell offenbar noch Nebendarsteller gesucht werden und der Hauptdarsteller möchte diese an zwei Fans vergeben. Momentan liegt die Produktion wegen der Corona-Krise noch blank, doch wenn die Dreharbeiten wieder aufgenommen werden, sollen zwei glückliche Gewinner mit dabei sein.

Die Aktion gehört zu der ‚All-In-Challenge‘, mit der viele Prominente gerade Geld zur Bekämpfung der Corona-Pandemie sammeln. Pratt setzte auf der Webseite ein Ziel von 920.000 Euro, die er durch Spenden sammeln will, um Non-Profit-Organisationen bei der Unterstützung von schwachen und stark betroffenen Gemeinden zu helfen. Zwei der Spender werden dann ausgelost und in dem nächsten Film zu sehen sein. Auf Instagram kündigte der Star die Aktion an: "Chris Pratt #ALLINCHALLENGE. Werde in ‚Jurassic World: Dominion‘ von einem Dinosaurier gefressen! WAAAS!? Jeder kann mitmachen. Der Lotto-Eintritt kostet nur 10 Dollar [etwa 9 Euro] und es gibt noch einen Versteigerungspreis für den Höchstbietenden. Das stimmt, es gibt zwei Chancen. Jeder Gewinner wird in dem Film vorkommen und von einem Dinosaurier gefressen werden."

Das könnte dich auch interessieren

  • Zweites Kind: Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger freuen sich auf Nachwuchs

    Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger
  • Bryce Dallas Howard: Endlich ein würdiger Co-Star!

  • Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger: Flitterwochen-Phase

  • Katherine Schwarzenegger: ‚Ich brachte Ordnung in mein zu Hause, um ruhig zu bleiben‘

  • Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger: Wird ihre Hochzeit das Hollywood-Event des Jahres?

  • Chris Pratt: Unzertrennliche Liebe