Chrissy Teigen: Vom Daten verwirrt

Chrissy Teigen: Vom Daten verwirrt

Chrissy Teigen ist verwirrt von den modernen Dating-Methoden.
Die 33-Jährige ist schon sei 2007 mit John Legend zusammen. Das Paar gab sich 2013 das Ja-Wort und hat mittlerweile auch zwei gemeinsame Kinder: die zwei Jahre alte Tochter Luna und den acht Monate alten Sohn Miles. Aus der Phase des Datings sind die beiden Stars also lange heraus und darüber ist das Model auch sehr froh, denn die modernen Methoden, neue Leute kennenzulernen und Beziehungen zu führen, findet es verwirrend. In einem Post auf Twitter teilte die junge Mutter ihre Verwirrung über die heutigen Vorstellungen von der Liebe mit ihren Followern: "Ich hatte schon seit einer langen, langen Zeit kein Date mehr, aber machen die Kerle das heute wirklich so, dass sie erst nach sechs Monaten des Verabredens und Datens sagen ‚Lass‘ uns exklusiv sein‘ und die Frau denkt sich ‚Was? Für mich war es exklusiv, was bitte hast du gemacht?’"

Die Antworten ihrer Anhänger dürften die hübsche Brünette wohl noch mehr schockieren. So erzählt eine Frau von ihrem Partner, der nach zwei Jahren Beziehung sagte, es sei doch eine lockere Sache. Auf die Frage eines Nutzers, ob dieser Post an ihren Ehemann ging, antwortete Chrissy dann aber im Scherz und mit lachenden Emojis: "12 Jahre zusammen und verheiratet. ‚Baby hey, ich bin jetzt bereit, exklusiv zu sein.’"

Das könnte dich auch interessieren

  • Colin Farrell schwärmt von Tim Burton

  • Katie Price: Neue Tour über Entzugs-Erfahrung

  • ‚The Voice‘ USA: Nick Jonas ersetzt Adam Levine

  • Kate Upton: Keine Schwangerschaftspause

  • Katie Price: So offen ist ihre neue Beziehung

  • Serena Williams: Vater war vor Trauung zu nervös