Christine Quinn - Christian Siriano show NYC 2021 - Avalon

Christine Quinn

Christine Quinn: Postnatale Depressionen!

Christine Quinn hatte nach der Geburt Depressionen.
Der ‚Selling Sunset‘-Star und Ehemann Christian Richard hießen erst kürzlich Sohn Christian Jr. auf der Welt willkommen und schon kurze Zeit später stürzte sich die Blondine wieder ins Berufsleben. Doch die Dreharbeiten waren alles andere als leicht, denn die 33-Jährige litt an einer postnatalen Depression. „Diese Staffel war wirklich schwierig für mich“, offenbarte sie jetzt im Gespräch mit ‘ET Canada‘.

So habe sie nach der Geburt Wochenbettdepressionen gehabt und versucht, sich am Set nichts anmerken zu lassen. „Ich habe das Beste aus den Emotionen gemacht, mit denen ich damals zu tun hatte und mit denen ich auch jetzt noch zu tun habe“, so Quinn weiter. Im Gespräch mit dem ‚New!‘- Magazin hatte sie kürzlich verraten, sich von Khloé Kardashian Baby-Tipps geben lassen zu haben: „Khloé ist so süß und unterstützend und hat mir so viele Ratschläge gegeben. Die Nummer eins war, dass die Kinder so schnell aufwachsen, man jeden Moment schätzen und viele Fotos machen soll, also habe ich das getan.“ Die beiden Frauen kennen sich schon eine Weile und sind mittlerweile sehr gute Freundinnen geworden.

©Bilder:BANG Media International – Christine Quinn – Christian Siriano show NYC 2021 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Kourtney Kardashian ist sauer auf ihre Schwestern

    Kourtney Kardashian at Peoples Choice Awards Nov 2019 - Avalon
  • Kris Jenner: Keine heimliche Hochzeit mit Corey Gamble

    Kris Jenner attends The 2022 Met Gala - Getty
  • Khloé Kardashian: Abnehmerfolg durch Diabetes-Medikament?

    Khloe Kardashian is seen on August 24
  • Khloé Kardashian schwärmt von ihrer praktischen Gürteltasche

    Khloe Kardashian - ONE USE Instagram Story - October 2023
  • Khloé Kardashian: Offenes Gespräch mit Kim Kardashian über ihre Vertrauensprobleme

    Khloe Kardashian attends The 2022 Met Gala - Getty
  • Khloé Kardashian hat noch keinen Namen für ihren Sohn

    Khloe Kardashian attends The 2022 Met Gala - Getty