Cody Simpson: So süß schwärmt er über seine Beziehung mit Miley

Cody Simpson: So süß schwärmt er über seine Beziehung mit Miley

Cody Simpson plaudert Details über seine Beziehung mit Miley Cyrus aus.
Schon länger wurde über eine Romanze zwischen den beiden Stars spekuliert, nun hat sich der Popsänger in einem Interview offiziell dazu geäußert. "Ich bin sehr glücklich. Wir sind sehr, sehr glücklich", verriet er laut ‚PEOPLE‘ bei dem ‚Tiffany & Co. Mens Launch‘ in Los Angeles. Das Paar befinde sich einfach auf einer Wellenlänge. "Sie ist kreativ. Sie geht dem, was sie tut, voller Leidenschaft nach, und ich bin in dieser Hinsicht sehr ähnlich. Deshalb verstehen wir uns so gut", erklärte er.

Während die Fangemeinde ziemlich überrascht auf die Turtelei reagierte, sieht Cody das etwas anders. "Der Grund, wieso es kein verrücktes plötzliches Ding war, ist einfach, dass wir schon so lange Freunde sind", führte der 22-Jährige aus. Er und Miley seien im Moment einfach gut füreinander. "Wir haben einander zu einem Zeitpunkt gefunden, an dem wir beide keine Party machen, sondern richtig hart arbeiten. Das hält alles einfach gesund und das ist gut", lobte er das erwachsene Verhältnis mit der ‚Wrecking Ball‘-Hitmacherin.

Seine Romanze mit der 26-Jährige sei gewissermaßen Neuland für ihn: "Mit meinen bisherigen Freundinnen war es immer ein sofortiges romantisches Verhältnis. Es ist also eine andere Erfahrung, bereits davor mit jemandem befreundet gewesen zu sein. Wir haben einfach eine tolle Zeit zusammen und das ist das wichtigste in einer Beziehung, nicht wahr?" Neben Miley soll mittlerweile auch Liam Hemworth wieder eine neue Liebe gefunden haben. So wurde er kürzlich turtelnd mit der Schauspielerin Maddison Brown gesichtet.

Das könnte dich auch interessieren

  • Madison Beer: Doppelleben wie Hannah Montana

    Madison Beer - Leeds Festival 2022 - Avalon
  • SZA: Kollaboration mit Miley Cyrus

    SZA - 2018 MTV Video Music Awards - Famous
  • Miley Cyrus: Benefizkonzert wegen Corona abgesagt

  • Miley Cyrus: Neues Album kommt diese Woche

  • Miley Cyrus: Jetzt spricht ihre Schwester über die Trennung

  • Dua Lipa und Miley Cyrus arbeiten an einem Duett