Miley Cyrus: Jetzt spricht ihre Schwester über die Trennung

Miley Cyrus: Jetzt spricht ihre Schwester über die Trennung

Miley Cyrus‘ Schwester äußert sich zur Trennung.
Erst diese Woche war bekannt geworden, dass sich die 26-jährige ‚Wrecking Ball‘-Interpretin von ihrem Schauspieler-Freund Liam Hemsworth getrennt hat. Während sie sich selbst noch nicht zur Trennung geäußert hat, spricht nun erstmals ihre 32-jährige Schwester Brandi Cyrus. Im ‚Your Favorite Things‘-Podcast erklärt sie: "Die einzige Sache, die ich sagen werde, ist, dass ich die Leute darum bitte, unsere Privatsphäre zu respektieren, während sie im Urlaub ist. Es ist nicht meine Aufgabe, darüber zu sprechen und ich habe nicht viel dazu zu sagen. Ich bin nur für sie da und habe viel Zeit mit ihr verbracht. Wenn Miley darüber sprechen will, dann wird sie es."

Derweil behauptet nun Freunde der Sängerin, die Party-Nächte von Liam mit seinen Freunden seien zum Problem für das Paar geworden. Ein Freund des Ex-Paares erklärte kürzlich gegenüber ‚People‘: "Jeder denkt immer, Miley ist problematisch und unreif und eine Hardcore-Feierwütige, während er dieser gechillte Surfer-Typ ist, aber das ist in Wahrheit [nicht richtig]. Liam feiert mit seinen Freunden und Miley denkt, dass er dem mittlerweile entwachsen sein sollte." Ein weiterer Nahestehender von Cyrus fügte hinzu: "Sie hat ihn unterstützt, als die Dinge dunkel waren, aber es ist hart. Das ist etwas, das schwer auf Miley und ihrer Beziehung gelastet hat. Er kann sie auch sehr ankeifen und er hasst die Aufmerksamkeit, die ihre Hochs und Tiefs mit sich bringen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Liam Hemsworth: Deshalb musste er seine Ernährung umstellen

  • Miley Cyrus kündigt ihren neuen Song ‚Used To Be Young‘ an

    Miley Cyrus - Versace FW23 Show - Getty
  • Miley Cyrus: Gibt es bald eine Kollaboration mit Cody Simpson?

  • The xx: Fans können sich auf neue Musik freuen!

  • Miley Cyrus kündigt Super Bowl-Auftritt an

  • Bebe Rexha: So wird ihr neues Album!