Cruz Beckham: Wird er demnächst mit einem britischen Musiker zusammenarbeiten?

Cruz Beckham: Wird er demnächst mit einem britischen Musiker zusammenarbeiten?

Cruz Beckham könnte Gerüchten zufolge bald mit dem britischen Musiker HRVY zusammenarbeiten.
Der ‚I Won’t Let You Down‘-Sänger würde gerne mit dem 13-jährigen Sprössling von Victoria und David Beckham zusammenarbeiten und findet, dass er sehr talentiert ist. Die Leidenschaft zur Musik würde die beiden verbinden. Die Zeitung ‚The Sun‘ hakte bei dem Sänger nach und konfrontierte ihn mit den Gerüchten. Er bestätigte diese und sagte: "Zu hundert Prozent möchte ich mit Cruz zusammenarbeiten. Auf jeden Fall. Ich weiß, dass er Musik macht und ich sehe viele seiner Sachen auch auf seinem Instagram, die gefallen mir. Er ist wirklich talentiert und leidenschaftlich, was cool ist. Ich habe ihn noch nie getroffen, aber ich habe mich mal mit seinem Bruder Romeo unterhalten. Die scheinen alle wirklich coole Typen zu sein. Wir haben schon seit mehr als 14 Jahren Kontakt. Wir spielen ‚Fortnite‘ zusammen. Er ist ein wirklich netter Junge."

Erst vor kurzem enthüllte Cruz, dass er ein Lied mit seinem Vater David aufnehmen will. In einem Interview mit dem Gastgeber von ‚Heat Radio‘, Ryan Seacrest, sprach er über das Projekt: "Ich hoffe, es ist für ihn in Ordnung, Weihnachtslieder zu singen." Allerdings scheint sein Vater doch anderer Meinung zu sein. Der ehemalige englische Nationalspieler sagte daraufhin in dem Interview: "Da bin ich mir nicht so sicher. Ich bin sehr stolz. In den letzten neun Monaten investiert er wirklich viel in seine Musikkarriere und scheint sich dem Ganzen ernsthaft widmen zu wollen. Er saß auf dem Rücksitz des Autos und wir fuhren weiter und dann fing er an, etwas zu singen, ich drehte mich zu Victoria um und sagte ihr, dass ich finde, dass er eine ganz tolle Stimme hat."

Das könnte dich auch interessieren

  • David Beckham: Warum er seine Hochzeit bereut

    David Beckham and Victoria Beckham - Beckham - Netflix Documentary - Premiere - Famous
  • David Beckham sitzt wieder am Steuer

  • Victoria Beckham: Tochter Harper findet ihre Spice-Girls-Outfits unanständig

    Victoria Beckham
  • David Beckham: Sein Lichtblick in der Corona-Krise

  • Victoria Beckham: Wertvolle Zeit mit der Familie

  • Victoria Beckhams Nerven flattern