Erin Darke - Daniel Radcliffe - Avalon - Toronto Film Festival - September 2022

Erin Darke – Daniel Radcliffe – Avalon – Toronto Film Festival – September 2022

Daniel Radcliffe enthüllt Baby-Geschlecht

Daniel Radcliffe verrät, dass er mit seiner Freundin Erin Darke einen Sohn bekommen hat.
Die langjährige Partnerin des ‚Harry Potter‘-Stars brachte vor drei Monaten ihr erstes Kind zur Welt. Jetzt hat der Schauspieler das Geschlecht des Babys verraten: Es ist ein Junge! Im Gespräch mit ‚Entertainment Tonight‘-Moderator Denny Directo plaudert der 33-Jährige aus: „Es ist großartig. Es ist verrückt und intensiv, aber er ist wunderbar und Erin ist erstaunlich – es ist ein echtes Privileg, diese Zeit mit ihm zu verbringen.“ Über das Leben als frischgebackener Vater schwärmt Daniel: „Ich wollte mir immer eine Auszeit nehmen, was nicht jeder kann, und so kann ich einfach viel mit ihm zusammen sein, was sehr schön ist. Wir erleben eine tolle Zeit.“

Außerdem kündigt er an, dass seine Karriere „sicherlich“ dadurch beeinflusst werde, nun Familienvater zu sein. „Es hat sich noch nicht wirklich auf die Dinge ausgewirkt, aber ich verbringe wirklich gerne Zeit mit ihm, und ich denke, ich werde ihn vermissen, wenn ich später wieder zur Arbeit gehe“, erklärt der Brite. „Ich werde also auf jeden Fall etwas wählerischer sein – nicht wählerischer, ich war schon immer wählerisch. Aber ich denke, ich werde in den nächsten Jahren wahrscheinlich etwas weniger arbeiten.“ Ganz mit dem Schauspielern aufhören werde der Darsteller aber nie: „Ich glaube nicht, dass das gut für mich ist.“

©Bilder:BANG Media International – Erin Darke – Daniel Radcliffe – Avalon – Toronto Film Festival – September 2022

Das könnte dich auch interessieren

  • Emma Watson: Trans-Personen verdienen Respekt

  • Voller Wärme und Exzentrik: ‘Harry Potter’-Stars erinnern an Michael Gambon

    Michael Gambon
  • Daniel Radcliffes Reaktion auf den Abschiedsbrief seines Verwandten

  • Daniel Radcliffe: Es war wichtig, trans Menschen zu unterstützen

    Daniel Radcliffe - September 2022 - Avalon - Toronto International Film Festival
  • Daniel Radcliffe: Sein Oscar-Tipp

    Daniel Radcliffe - September 2022 - Avalon - Toronto International Film Festival
  • Tom Felton über das virtuelle Reunion-Event des ‚Harry Potter‘-Casts