Daniela Büchner: Gibt es ein Liebes-Comeback mit Ennesto Monté?

Wusstest Du schon...

Kate Winslet: ‚Ammonite’ als Zeichen für mehr Inklusivität

Daniela Büchner (43) hat ihre Fans mit einem überraschenden Statement auf Instagram überrascht. Die Witwe von Kult-Auswanderer Jens Büchner (†49) war einige Wochen in einer Beziehung mit Sänger Ennesto Monté, die kürzlich jedoch in die Brüche ging. Mit einem Liebes-Comeback hätten da wohl die wenigsten gerechnet.

Daniela Büchner hat noch Gefühle für Ennesto

Doch jetzt scheint es einen Silberstreif am Horizont zu geben, zumindest wenn man Daniela in ihrer aktuellen Instagram-Story Glauben schenkt. Dort zeigt sich die Unternehmerin nämlich versöhnlich, sprach offen über die Schmetterlinge, die sie für ihren Ex noch immer im Bauch hat: "Wir haben beide noch sehr viele Gefühle füreinander. Wir vermissen uns auch. Also, ich vermisse ihn. Aber ich denke, dass es an der Zeit ist, einige Dinge privat zu klären." Daher bat sie Ennesto anschließend auch darum, sich bei ihr zu melden, sollte er das Video auf Instagram sehen: "Du weißt, ich vermisse dich – und ich liebe dich."

Intensive Selbstreflexion

Allerdings will sich Daniela aber auch nicht alles gefallen lassen. Aus den Erlebnissen der Vergangenheit habe sie gelernt und zögert heute auch nicht, deutlich zu sagen, was sie von einem Partner möchte: "Was ich nicht mehr dulden werde, ist, dass mir irgendjemand schreibt, dass er nicht der Richtige für mich ist und mich nicht verdient hat. Fakt ist: Wir haben beide starke Gefühle füreinander. Es ist einiges schiefgelaufen, aber wichtig ist, dass es mir gut geht – oder dass es uns gut geht."

In der Zeit nach der Trennung hat sich Daniela Büchner viele Gedanken über die Beziehung mit Ennesto gemacht und reflektiert. Versöhnlich und emotional schloss sie: "Wir Menschen sind da, um Fehler zu machen und wir Menschen sind auch da, um Stärke zu beweisen und um zu sagen: Okay, ich habe einen Fehler gemacht. Und am Ende sind Menschen da, um sich zu lieben." Ob es also doch noch ein Liebes-Comeback mit dem Musiker gibt?

Bild: Jörg Carstensen/picture-alliance/Cover Images

via Cover Media

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Chrissy Teigen scherzt über John Legends “merkwürdige” Verbindung zu Ariana Grande

Kerry Katona lässt sich von Online-Trollen nicht mehr das Leben vermiesen

Kelly Ripa: Das ist ihr Ehe-Geheimnis

Was sagst Du dazu?