David Beckham: Seine Kinder sollen arbeiten

David Beckham: Seine Kinder sollen arbeiten

David Beckham will, dass seine Kinder hart arbeiten.
Der Fußball-Rentner, der mit seiner Frau Victoria die Kinder Brooklyn (20), Romeo (17), Cruz (14) und Harper (8) großzieht, spricht offen über seine Ansprüche als Vater des Vierer-Gespanns. Wichtig sei Beckham vor allen Dingen, dass seine Kinder sich auf ihre Zukunft fokussieren und harte Arbeit trotz ihrer privilegierten Herkunft nicht scheuen.

Im Interview mit ‚GQ‘ erklärte Becks: "Hart arbeiten, so einfach ist das. Ich sage den Kids immer, dass sie Entscheidungen treffen und manchmal auch etwas aufgeben müssen. Wenn deine Freunde Freitagabend ausgehen, kannst du vielleicht nicht mitkommen. Vielleicht hast du am nächsten Tag Tennis-Training, vielleicht gehst du ins Studio und singst wie Cruz, oder du hast ein Shooting wie Brooklyn. Genau da muss dein Fokus liegen."

Die 44-jährige Sportlegende träumte schon als Kind davon, irgendwann mal Fußballprofi zu werden. "Ehrlich gesagt, alles was ich je wollte, war als Fußballspieler erfolgreich zu sein", verrät Beckham im Gespräch weiter. Heute ist er auch als Mode-Ikone an der Seite seiner Frau immer wieder im Gespräch. Doch das war für Beckham immer nur die Kirsche auf dem Eis. Er verrät: "Alles außerhalb des Spiels war einfach nur ein Bonus."

Das könnte dich auch interessieren

  • 24 Jahre verheiratet: David Beckham schwärmt auf Instagram von Victoria Beckham

    David und Victoria Beckham
  • Selena Gomez: Warum sie das gleiche Tattoo wie Nicola Peltz trägt

    Selena Gomez
  • Victoria Beckham: Sie isst jeden Tag das Gleiche

    David and Victoria Beckham - Palace of Versaille - Instagram
  • Victoria Beckham: Ihre Tochter Harper wird Make-up-Artist

  • David Beckham: Victoria soll stolz auf ihr Alter sein

    David and Victoria Beckham - Beckham UK Premiere 2023 - Avalon
  • Victoria Beckham: Design für Marc Anthonys Hochzeit

    Victoria Beckham - Paris - December 7th 2022 - Getty