Demi Lovato: Bewegender Rückblick

Demi Lovato: Bewegender Rückblick

Demi Lovato erzählt von ihrer bewegenden Selbstfindungsreise.
Die ‚Sorry Not Sorry‘-Sängerin wurde vor 24 Monaten ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem sie eine Überdosis zu sich genommen hatte. Seitdem lebt sie clean und verfolgt einen gesunden Lebensstil, zudem hat sie sich gerade mit ihrem Partner Max Ehrlich verlobt.

Auf Instagram wirft die Musikerin nun einen Blick zurück und gesteht, dass sie nie damit gerechnet hatte, derart glücklich sein zu können. "Heute ist mein Wundertag. Ich bin so gesegnet, einen zu haben. Es zeigt, wie die Ärzte des Cedar’s Sinai-Krankenhauses mein Leben gerettet haben", schreibt die Musikerin. Seitdem habe sich ihr Leben komplett zum Positiven gewendet – "jenseits meiner wildesten Träume", enthüllt Demi. "Nur zwei Jahre nach diesem schrecklichen Tag bin ich mit der Liebe meines Lebens verlobt und ich kann ehrlich sagen, dass ich mich frei von meinen Dämonen fühle. Von jedem einzelnen. Ich hätte nie gedacht, dass dieses Gefühl möglich war. Und es ist nicht nur, weil ich mich verliebt habe (obwohl das nicht geschadet hat), sondern weil ich in den letzten zwei Jahren mehr an mir gearbeitet habe als je zuvor in meinem Leben."

Die Musikerin betont, dass sie sich erst selbst finden und lieben musste, bevor sie sich auf jemanden einlassen konnte. "Lange bevor ich einen Verlobungsring an meinem Ringfinger hatte, hatte ich das Worte ‚ich‘, um mich daran zu erinnern, dass ich mich selbst liebe, egal was passiert. Du kannst niemand anderen vollständig lieben, bevor du dich nicht selbst liebst", erklärt sie.

Das könnte dich interessieren

  • Demi Lovato: Sie ist glücklich mit den Reaktionen auf ihre Dokumentation

  • Demi Lovato: Überdosis wegen Essstörung

  • Christina Aguilera: Teilt eure Erfahrungen!

  • Max Ehrich datet nach seiner Trennung von Demi Lovato die Sängerin Mariah Angeliq

  • Demi Lovato kann sich an nichts erinnern

  • Demi Lovato: Sie bereut Selbst-Kritik

    Demi Lovato -SCREAM VI Premiere