Demi Lovato: Detail zu ihrem Hochzeitskleid

Wusstest Du schon...

“Hinter Gittern” trifft “OITNB”: Neue Knastliebe für Walter

Demi Lovato hat ein kleines Detail über ihr Hochzeitskleid verraten.
Max Ehrich, der Verlobte der ‘Anyone’-Interpretin, stellte im Sommer die Frage aller Fragen. Demi teilte die frohe Kunde bereits mit ihren Fans auf Instagram und zeigte Bilder vom Antrag am Strand. Nun soll die Sängerin bereits große Hochzeitspläne haben! In einem Interview mit ‘Popcrush’ verriet die Musikerin jetzt ein kleines Detail zu ihrem Hochzeitskleid: "Ich habe ein Bild in meinem Kopf, wie ich gerne aussehen möchte, wenn wir eine große Feier veranstalten können. Ich möchte nicht zu viel verraten, aber es wird definitiv kein weißes Kleid."

Derweil denke sie sogar über eine heimliche Hochzeit mit ihrem Max nach: "Einerseits würde ich am liebsten durchbrennen, weil mein Leben so öffentlich ist und ich diese Zeremonie zwischen ihm und ihr heilig halten will." Wie ein Insider kürzlich gegenüber ‘Hollywood Live’ verriet, habe sie bereits eine genaue Vorstellung, wie der Tag aussehen soll und möchte, dass ihre Hochzeit besonders hervorsticht. Alles andere solle eine Überraschung für die Gäste werden. Auf Instagram postete Demi Fotos von dem Moment, in dem Max auf ein Knie ging, und schrieb dazu: "Beste Nacht meines Lebens. Ich sauge immer noch alles in mich auf. Ich liebe dich, Baby @maxehrich."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Mickey Rourke: Rolle in Horror-Thriller

David Harbour stößt zu ‘No Sudden Move’

Alicia Silverstone: So stolz ist sie auf ihren Sohn Bear

Was sagst Du dazu?