Demi Lovato verändert

Demi Lovato verändert

Demi Lovato wurde durch den Entzug verändert.
Die 26-jährige Sängerin ist nun bereits seit 90 Tagen clean, nachdem sie im Juli mit einer Überdosis ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Bekannte der Musikerin behaupten nun, dass Demi "eine neue Version von sich selbst" gefunden habe, seit sie in der Entzugsklinik an ihren Suchtproblemen arbeitet. Ein Insider verriet gegenüber ‚E! News‘: "Demi geht es super und sie nimmt die Hilfe, die sie bekommt, wirklich an. Die Behandlung hat sie wirklich verändert und sie freut sich darauf, clean zu bleiben und einen neuen Blick auf das Leben zu bekommen."

Demi denke Gerüchten zufolge sogar darüber nach, nach dem Abschluss ihrer Entgiftung nicht nach Los Angeles zurückzukehren, um wirklich ein neues Kapitel in ihrem Leben aufzuschlagen. Der Bekannte erklärt im Gespräch weiter: "Demi ist unsicher, ob sie nach LA zurückkehrt, um dort zu bleiben. Sie will wirklich ein neues Kapitel in ihrem Leben anfangen. Die Menschen um sie herum wollen, dass sie einen entspannteren Lifestyle lebt, bevor sie wieder anfängt, zu arbeiten. Ihre Familie will, dass sie etwas Zeit außerhalb von LA verbringt und vielleicht sogar eine Weile bei ihrer Familie in Texas lebt." Demi wird voraussichtlich bis Anfang nächsten Jahres in der Entzugsklinik bleiben.

Das könnte dich auch interessieren

  • Demi Lovato veröffentlicht Teaser ihrer Kollaborationen mit Ariana Grande und Saweetie

  • Clean Bandit planen ein Männer-Duett

  • Demi Lovato moderiert das ‘Coming Out Day Special’ von Facebook Watch

  • Demi Lovato: Sie akzeptiert ihre Kurven

  • Demi Lovato: Sie hat ihr Leben umgekrempelt

  • Demi Lovato ist super sensibel