Die Büchners räumen mit Nachwuchsgerüchten auf

Wusstest Du schon...

Petra Gersters letzte Sendung: Abschied von ‘heute’

Daniela Büchner äußert sich zu den Schwangerschaftsgerüchten.
Die 40-Jährige hat genug von den wilden Spekulationen rund um eine mögliche Schwangerschaft. Nun stellt sie klar: Sie und ihr Jens erwarten keinen Nachwuchs. Die beiden haben nicht nur mit ihren acht Kindern, sondern auch mit ihrem neu eröffneten Café ‘Faneteria’ auf Mallorca alle Hände voll zu tun. Daher fand sie auf Instagram nun deutliche Worte für alle, die sich an der brodelnden Gerüchteküche beteiligten. "Nicht schwanger!!!", schriebt sie zu einem Artikel über ihre potenzielle Schwangerschaft. Damit räumt sie endgültig mit den Spekulationen auf.

Die Gerüchte wurden von einem verdächtigen Bild ausgelöst, auf dem man Danielas Bauch nur verdeckt sieht. Das sei jedoch kein Grund eine Schwangerschaft zu vermuten, stellt Daniela klar. "Trage ‘leider’ NICHT Kleidergröße 36!!!!", stellt sie in ihrer Story fest und versucht damit ihren Bauch zu erklären. Dass Jens und Daniela keinen Nachwuchs erwarten, dürfte den beiden gerade recht kommen. Neben der Arbeit in dem Café bleibt momentan ohnehin kaum Zeit für ein Familienleben. Außerdem plant der Auswanderer, seiner Familie mit einem eigenen Hotel in Zukunft noch mehr Arbeit aufzuhalsen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Rita Ora äußert sich erstmals zu Romanze mit Taika Waititi

Chris Rock: Corona-Infektion trotz Impfung

Yungblud: Zu diesen Künstlern blickt er auf