DJ Khaled und Drake: Neue Kollaboration in Arbeit

Wusstest Du schon...

Donald Trump hat Stormy Daniels wohl doch Geld gegeben

DJ Khaled und Drake arbeiten an einem neuen Pop-Song.
Die beiden Musiker brachten zusammen bereits die Songs ‘I’m On One’, ‘For Free’ und ‘Fed Up’ heraus und haben sich nun für eine weiteres musikalisches Projekt zusammengeschlossen. Drake hat seine Gesangsaufnahmen bereits an den anderen Musiker weitergeleitete und aktuell arbeitet DJ Khaled daran, den Song zusammenzuschneiden.

Zu einem Clip von ihm, der ihn fleißig bei der Arbeit in seinem Heimstudio in Gesellschaft seiner Haustier-Eule zeigte, teaserte Khaled nun auf Instagram an: "Die Vocals sind da. DEM boy ah make POP CHUNE WE ah make CHUNE ah go POP POP PON YOUR HEAD TOP." (sic) Bereits zuvor hatte der Rapper und Produzent im Netz verraten: "Drake ist definitiv auf DJ Khaleds Single und der Gesang klingt so unglaublich." Nicht nur musikalisch, sondern auch als Freunde würden sich die beiden Musiker sehr nahestehen und seien auf einer Wellenlänge. "Das ist mein Bruder. Das ist für mich wie eine Familie. Drake, er hat mich immer unterstützt. Ich denke immer an all die Aufzeichnungen, die wir gemacht haben."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Harry und Meghan dementieren Reality-Gerüchte

Kelly Osbourne: Dankbar für Hund

Miley Cyrus: ‘Heart of Glass’-Cover?

Was sagst Du dazu?