Dwayne Johnson - DEC 19 - Avalon - Jumanji The Next Level LA premiere

Dwayne Johnson

Dwayne ‚The Rock‘ Johnson: Ein Falke behinderte sein Wochenend-Workout!

Dwayne ‚The Rock‘ Johnson verriet, dass er von einem wütenden Falken daran gehindert wurde, zum Trainieren ins Fitnessstudio zu gehen.

Der ‚Moana‘-Darsteller konnte sein Haus nicht verlassen, da sich der riesige Vogel auf einer Säule niederließ, um direkt vor seinem Küchenfenster eine Schlange zu verspeisen.



Der Star erklärte, die Kreatur sei nicht beeindruckt davon gewesen, als er sein Haus verlassen wollte. Über seinen Accunt auf Instagram schrieb der Schauspieler: „Es ist entweder die Copperhead-Schlange dieses Falken oder mein Wochenend-Workout. Ich habe versucht, die Tür mit fester DJ-Energie zu öffnen und anstatt wegzufliegen, wurde er wütend und hat seitdem nicht mehr damit aufgehört, mich anzukeifen. Natürlich haben wir beide ein paar Dinge gemeinsam, aber er muss essen und ich muss trainieren… Wünscht mir Glück, das könnte hässlich werden.“ Der ehemalige WWE-Star ging in einem begleitenden Video, in dem der Falke beim Fressen seiner Beute zu sehen war, näher auf sein aufgekommenes „Problem“ ein und fügte witzelnd hinzu: „Wünscht mir Glück. Falls ihr alle in ein paar Stunden nichts mehr von mir hört… Also, dann wurde mir von einem Falken in den A**** getreten.“

©Bilder:BANG Media International – Dwayne Johnson – DEC 19 – Avalon – Jumanji The Next Level LA premiere

Das könnte dich auch interessieren

  • Dwayne „The Rock“ Johnson: Geburtstagswünsche an seine Ex-Frau

    Dany Garcia and Dwayne Johnson - Hollywood Walk of Fame 2017 - Avalon
  • John Cena: Das ist das Heldenhafteste, was er je getan hat

    John Cena - The Road to F9' Global Fan Extravaganza - 2020 - Photoshot
  • Thomas Kail: Regie für Live-Action-Adaption von ‚Moana‘

    Thomas Kail - January 2020 - Famous - Directors Guild Awards
  • Dwayne ‚The Rock‘ Johnsons Tochter glaubt ihm seinen ‚Moana‘-Part nicht

    Dwayne Johnson - Peoples Choice Awards 2021 - Stage - Getty
  • Dwayne Johnson: Begeisterung am Set

    Dwayne Johnson - Jungle Cruise Premiere - Getty
  • Aldis Hodge: Große Ansprüche an ‚Black Adam‘-Rolle

    Aldis Hodge - Photoshot - June 19