Dylan Arnold - March 2022 - Avalon - Vanities Party

Dylan Arnold – March 2022 – Avalon – Vanities Party

Dylan Arnold: Physik pauken für ‘Oppenheimer’

Dylan Arnold musste für seine Rolle in ‘Oppenheimer’ etwas Physik lernen.
Der 29-jährige Schauspieler spielt in Christopher Nolans Film Frank Oppenheimer – den jüngeren Bruder von Cillian Murphys Titelfigur J. Robert Oppenheimer – und wollte ein grundlegendes Verständnis der Wissenschaft hinter der Entstehung der Atombombe.

Dylan sagte gegenüber ‘The Hollywood Reporter’: „Ich wollte ein gewisses Verständnis dafür haben. Es verwirrt mich immer noch, wie die Köpfe der Oppenheimers funktionieren, und es wäre eine dumme Aufgabe gewesen, zu versuchen, wirklich alles auf der physikalischen Seite zu verstehen. Ich hatte also ein allgemeines Wissen darüber, aber was man als Schauspieler tun möchte, ist, das menschliche Element zu nutzen und herauszufinden, was dieser Typ über all das denkt. Und dann diese Leidenschaft und diesen Antrieb zu nutzen und von dort aus weiterzumachen.“ Arnold fügte hinzu: „Zum Glück muss ich keinen Physikunterricht geben, und in jeder Situation, in der ich das tun würde, wäre es für mich geschrieben. Ich wusste also, dass ich nicht ganz verstehen konnte, worüber diese Jungs redeten, aber Chris hat in dem Film phänomenale Arbeit geleistet, indem er einem erlaubt hat, in Oppenheimers Gedanken einzudringen. Es ist eine wirklich reichhaltige Charakterstudie.“

Der Darsteller ist in ‘Oppenheimer’ neben einer All-Star-Besetzung zu sehen, darunter Cillian Murphy, Emily Blunt, Florence Pugh und Matt Damon, aber Dylan hatte das Gefühl, am „verspielten“ Set des Films immer willkommen zu sein.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • SAG Awards: ‚The Marvelous Mrs. Maisel‘ ist der große Gewinner!

  • Steven Soderbergh: Keine Rückkehr zum ‚Ocean’s‘-Franchise

    Steven Soderbergh - 68th Berlinale International Film Festival Berlin 2018 - Photoshot
  • Ben Affleck: Matt Damon war ’neidisch‘

  • Emily Blunt: ‚Ich hätte Britney Spears sein können‘

  • Emily Blunt: Schauspielerei half gegen das Stottern

  • Cillian Murphy in ‚A Quiet Place 2‘