Ben Affleck: Matt Damon war ’neidisch‘

Ben Affleck: Matt Damon war ’neidisch‘

Ben Affleck erzählte, dass sein Kindheitsfreund Matt Damon früher neidisch auf seine Schauspielkarriere war.
Die beiden Freunde wuchsen zusammen in Boston auf und schafften schließlich ihren Durchbruch in Hollywood mit dem Oscar-prämierten Film ‚Good Will Hunting‘. Aber bereits lange vor diesem Erfolg ergatterte Ben als Kind seine erste Rolle in der Serie ‚The Voyage of the Mimi‘. Als er vom Dreh zurückkam, war Matt so eifersüchtig auf den Erfolg seines Freundes, dass er auch Schauspieler werden wollte, erzählte Ben schmunzelnd in der ‚Jess Cagle Show‘ im Radiosender SiriusXM. Hat ja gut geklappt, Matt!

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Garner: Ist sie schwanger?

  • Jennifer Garner: Startet sie bald mit dem Dating?

  • Jennifer Lopez: Sie ist ein „riesiger Fan“ von Sonnenbrillen

    Jennifer Lopez - August 2022 - Soho
  • Casey Affleck: Er ist begeistert von Bens Ex!

  • Robert Pattinson: Batmans Grenzen testen

  • Jennifer Garner: Treffen mit Ben Affleck und JLo

    Jennifer Garner - SAG Awards - Los Angeles - Photoshot - Jan 2020