Ed Sheeran - Academy of Country Music Awards 2023 - Avalon

Ed Sheeran – Academy of Country Music Awards 2023 – Avalon

Ed Sheeran: Debüt als Schauspieler mit seiner ‚Sumotherhood‘-Rolle

Ed Sheeran soll sich mit seiner Rolle in ‚Sumotherhood‘ als Schauspieler beweisen.
Der ‚Bad Habits‘-Musiker stellt in Adam Deacons neuem Film einen Drogenabhängigen dar, wobei der Regisseur jetzt verriet, dass Ed unbedingt das Beste aus seiner Chance auf der großen Leinwand machen wollte.

Adam erzählte in einem Interview gegenüber der ‚Bizarre‘-Kolumne der ‚The Sun‘-Zeitung: „Ich habe ihn mit in das ursprüngliche Drehbuch aufgenommen, aber es ist zunächst ein viel kleinerer Part gewesen. Ich war mir einfach nicht sicher, wie ich das umsetzen sollte. Am Ende hatte ich ein FaceTime-Gespräch mit ihm und ihm war ganz klar, dass er nicht sich selbst spielen, sondern einfach schauspielern wollte. Wir sind zu ihm nach Hause gegangen und haben in seinem Pub geprobt. […] Es gab viele Dialoge und er lernte es Wort für Wort. Ich hatte das Gefühl, dass er mir vertraute, was ich echt respektiere.“ Der 32-jährige Künstler ist in dem Film auch dabei zu sehen, wie er seinen Hit ‚Thinking Out Loud‘ aus dem Jahr 2014 singt, wobei Adam von Sheerans Improvisationsfähigkeit so beeindruckt gewesen sei, dass er findet, dass der Star in weiteren Filmen mitspielen könnte. Der 40-jährige Schauspieler und Regisseur erinnerte sich: „Am Set ist er etwas nervös gewesen, aber im Laufe der Aufnahmen kam er einfach aus seinem Schneckenhaus heraus und war dann viel selbstbewusster. Er improvisierte sogar und begann damit, den ‚Thinking Out Loud‘-Remix zu singen, den ich in dem Film mit behalten wollte.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Ed Sheeran fiel in Musik durch

  • ABBA veröffentlichen mit ‚Little Things‘ ihren allerersten Weihnachtssong!

    ABBA in the studio - Must credit Ludvig Andersson
  • BTS: Musik-Größen wie Taylor und Adele platt gemacht

    BTS - American Music Awards 2021 - Getty
  • Ed Sheeran hat ein neues flauschiges Instagram-Profil

  • Ed Sheeran: Soziales Engagement

  • Taylor Swift deutet Kollaborationen mit Phoebe Bridgers, Chris Stapleton und Ed Sheeran an

    Taylor Swift - Brits 2021 - MUST CREDIT John Marshall