Eddie Redmayne verrät sein Laster

Wusstest Du schon...

Cressida Bonas hat Harry Wentworth-Stanley geheiratet

Eddie Redmayne ist ein heimlicher Fan von ‘The Hills’.
Der 36-Jährige gestand nun sein heimliches Vergnügen: Er ist großer Fan der MTV-Show und sei total aufgeregt, dass die Show mit vielen der ursprünglichen Darsteller, darunter Spencer Pratt und Audrina Partridge, sowie Neuzugang Mischa Barton als Neuaflage ‘The Hills: New Beginnings’ zurück auf die Bildschirme kommt. Gegenüber dem ‘W’-Magazin sagte er: "Ich bin ziemlich aufgeregt, weil ‘The Hills’ mit einer Neuauflage zurückkommt. Es ist ein richtiges heimliches Vergnügen von mir, die Serie zu gucken. Und nun kommt sie wieder."

Der ‘Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen’-Darsteller plauderte außerdem aus, was er für eine der Hauptdarstellerinnen der Show empfand. Denn als er im gemeinsamen Interview mit seinem Schauspielkollegen Rami Malek gefragt wurde, wer seine Lieblingsperson in der Show ist, antwortete er: "Für Heidi Montag empfand ich eine Art Hassliebe." Auf die Frage von Rami, ob er die Show immer noch schauen wird, antwortete er: "Gelegentlich an einem Samstagabend werde ich sie einschalten, denn gerade, wenn ich arbeite, kann ich kein richtiges Fernsehen sehen. Dann muss ich abschalten und einfach nur gedankenloses Reality-TV gucken."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Dua Lipa wird ‘bald’ die ‘Future Nostalgia’-B-Seiten veröffentlichen

Rob Lowe über sein altes Leben

Prinz Harry und Herzogin Meghan spenden Mahlzeiten an The Mission Continues