Eifersuchtsdrama? Nicht mit Mario Götze

Eifersuchtsdrama? Nicht mit Mario Götze

Mario Götze hat kein Problem mit den freizügigen Modelbildern seiner Frau.
Der 26-jährige Fußballer ist ganz vernarrt in Ann-Kathrin Brömmel. Dabei steht dem Glück der beiden auch nicht im Wege, dass die schöne Spielerfrau als erfolgreiches Bikini- und Dessous-Model tätig ist. Seine Eifersucht, wenn seine Liebste wieder einmal für sexy Schnappschüsse posiert, hat Götze schon lange in den Griff bekommen. In einer ehrlichen Dokumentation von DAZN verrät der Mittelfeldspieler: "Also, klar ist es so: Wir haben auch eine Entwicklung genommen über die Jahre. Also am Anfang war es natürlich noch so ein bisschen ‚Bist du dir sicher? Muss das jetzt sein?’"

Heute sieht der Kicker die Bilder jedoch gelassener und vertraut Ann-Kathrin voll und ganz. "Ich respektiere total, was sie macht und habe da auch zu hundert Prozent Vertrauen zu ihr und finde es einfach gut, dass wir uns über diese Themen dann austauschen können", stellt der Sportler klar. Das kommt bei seiner Liebsten natürlich sehr gut an. Hätte sich Götze nicht mit ihrem Job arrangieren können, wäre Brömmel vor einer unangenehmen Entscheidung gestanden.

Das schöne Model schätzt jedoch nicht nur, dass der Fußballer so gut mit ihrem Beruf umgehen kann. In dem Film verrät sie weiter, was bei ihr damals den Funken überspringen lassen hat. "Ich mag es halt, wenn Leute sich an den Tisch setzen und nicht direkt die Lautesten am Tisch sind, sondern: Wenn er was sagt, hat er etwas Intelligentes gesagt, etwas Witziges gesagt", erinnert sich die 28-Jährige.

Das könnte dich auch interessieren

  • Anna Wilkens unerfüllter Kinderwunsch: "Die Hoffnung nie verlieren"

    Anna Wilken
  • Lilly Becker datet: “Bloß kein Tennisspieler”

  • Adwoa Aboah: Früher war die Beauty-Industrie einseitig

  • Warten auf Baby Nr. 2: Was Mario Götze sich für seine Kids wünscht

    Mario und Ann-Kathrin Götze
  • Wolfgang Joop: Hochzeit ist ihm nicht wichtig

  • Cara Delevingne: Trennung von Ashley Benson?