Elton John: Ex-Frau leitet rechtliche Schritte ein

Wusstest Du schon...

‘Mission: Impossible 7’: Dreharbeiten nun in Großbritannien

Die Ex-Frau von Sir Elton John, Renate Blauel, hat rechtliche Schritte gegen ihn eingeleitet.

Der 67-Jährige hat in der vergangenen Woche einen Antrag auf Erlass einer einstweiligen Verfügung gegen den 73-jährigen Sänger beim Obersten Gerichtshof gestellt.

Laut der Zeitung ‘The Guardian’ ist der Grund für den Antrag auf eine einstweilige Verfügung unklar, doch Renates Anwalt hat bestätigt, dass ein Antrag gestellt wurde.

Eltons Vertreter haben es abgelehnt, einen Kommentar abzugeben.

Die beiden waren von 1984 bis 1988 verheiratet, nachdem sie sich bei der Aufnahme seines Albums ‘Too Low For Zer’ von 1983 kennen gelernt hatten.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Lily Allen: So lernte sie ihren Mann kennen

Jennifer Lawrence: Das bereut sie nach ihrer Hochzeit

George Ezra: Kein Album 2021?

Was sagst Du dazu?