Elyas M’Barek

FRANK HOERMANN/SVEN SIMON/picture-alliance/Cover Images

Elyas M’Barek: Seine Frau sieht ihn nicht als Frauenschwarm

Elyas M’Barek (41) ist in Deutschland ein Superstar, gilt noch dazu als Sexsymbol. Zuhause hinterlässt er allerdings einen ganz anderen Eindruck, wie er gesteht.

Zuhause kein Filmstar

Elyas‘ Ehefrau Jessica sehe ihn mit anderen Augen: "Meine Frau nimmt mich ganz anders wahr, sie hat auch nicht alle meine Filme gesehen", verriet er dem Newsportal ‘Watson’. "Zu Hause bin ich einfach ich und kein Filmstar." Natürlich freut ihn die Begeisterung seiner Fans, aber er weiß sie auch einzuordnen: "Die Leute kennen mich aus meinen Filmen, also über die Figuren, die ich dort spiele. Privat kennen mich nur bestimmte Leute und da spielt das auch überhaupt keine Rolle", betonte er.

Elyas M’Barek liebt New York

Seit er zu seiner amerikanischen Ehefrau nach New York zog, genießt Elyas dort vor allem, dass ihn auf der Straße niemand erkennt: "Ich kann ganz normal U-Bahn fahren, habe ein weitgehend anonymes Leben. In New York bin ich einfach Elyas und das ist schon schön." Und seine Jessica teilt seine Begeisterung: "New York ist der perfekte Platz für uns zwei", schwärmte sie im April im ‘Gala’-Interview. "Eigentlich bin ich in Kalifornien aufgewachsen, aber mein Herz schlägt für New York – schließlich lebe ich schon über 20 Jahre in dieser Stadt." Auch beruflich könnte sich der Umzug in die USA für den Schauspieler auszahlen: "Seitdem sind wirklich mehr Anfragen oder Angebote auf Englisch gekommen. Vielleicht auch deshalb, weil ich jetzt eine Green Card besitze, also in Amerika arbeiten darf", freute sich Elyas M’Barek.

Bild: Frank Hoermann/SVEN SIMON/picture-alliance/Cover Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Drogengeständnis von Jared Leto: Schon in seiner Jugend suchte er den Rausch

    Jared Leto
  • "Ja, zum Teufel, es hat wehgetan!" Chris Rock spricht über DIE Ohrfeige

    Chris Rock
  • Liebesleben mit Bandscheibenvorfall: Matthias Schweighöfer plaudert Intimes aus

    Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee
  • Samuel Koch: Menschen sollten offener mit seiner Behinderung umgehen

    Samuel Koch
  • Die Straßen von San Francisco: Wie Brendan Fraser einen Superstau verursachte

    Brendan Fraser
  • Peinliche Premieren: Christian Ulmen ist auf manche seiner Filme alles andere als stolz

    Christian Ulmen