Frank Ocean: Rolle in Michael Kang-Film

Wusstest Du schon...

Lamar Odom: Das wird er Khloé Kardashian nie vergessen

Frank Ocean hat eine Filmrolle ergattert.
Der Star, der hauptsächlich für seine Musik bekannt ist, will es nun auch als Schauspieler versuchen. Der 30-Jährige wird Kevin in Michael Kangs neuem Film ‘Ships Passing In The Night’ spielen.

Der Film ist die Liebesgeschichte von Brad Bang und Grace Sol. Brad ist ein weltweit gefeiertes Männermodel, Grace eine leidenschaftliche aber zerbrechliche Schauspielerin. Nach einer schicksalhaften Nacht verliebt sich Grace in Brad, nur um zu realisieren, dass, obwohl sie sich brauchen, ihre Liebe verboten ist.

Über Franks Rolle ist noch nicht viel bekannt, doch die Fans sind schon jetzt ganz gespannt, mal wieder etwas von ihrem Idol zu sehen. Sein letztes Musikalbum brachte er 2016 heraus und erst kürzlich deutete er selbst an, von der Musik Abstand zu nehmen, um etwas Neues auszuprobieren. "Ich glaube, dass ich einer der besten der Welt bin in dem, was ich tue und das ist alles, was ich immer sein wollte. Es ist für mich interessanter, herauszufinden, wie ich in anderen Bereichen überragen kann, in denen ich neu und ein Anfänger bin." Eine Filmrolle ist auf jeden Fall etwas Neues. Die Fans können gespannt sein.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Herzogin Meghan: Das hat sie sich zum Lebensziel gemacht

Paul McCartney hat das letzte seiner Trilogie-Soloalben fertiggestellt

Matthew McConaughey: Sein Weg zu ernsten Rollen