Gwen Stefani hatte keine Ahnung wer Blake Shelton ist

Gwen Stefani hatte keine Ahnung wer Blake Shelton ist

Bevor Gwen Stefani Jurorin bei ‚The Voice‘ wurde, wusste sie nicht, dass Blake Shelton "existierte".
Die 49-jährige Sängerin ist seit 2015 glücklich mit Country-Sänger Blake Shelton liiert. Dass es allerdings überhaupt so weit kam, ist wahrscheinlich der Tatsache zu verdanken, dass sie als Jurorin zu ‚The Voice‘ kam – wo auch Shelton in dieser Funktion tätig war.

Denn Stefani gab zu, dass sie keine Ahnung von der Existenz ihres Freundes oder der Country-Musik im Allgemeinen hatte, bevor sie sich bei der Castingshow trafen. Als sie im Interview mit dem Radiosender SiriusXM war, sagte die Musikerin: "Vor der Show wusste ich nicht, dass er existiert. Ich wusste nicht, dass er ein Mensch auf diesem Planeten ist und ich wusste nicht viel über das Land." Gwen fügte scherzend hinzu: "Mittlerweile bin ich mit Country vertraut und ich habe akzeptiert, dass er ein echter Hinterwäldler ist… Er ist buchstäblich eine Country-Jukebox. Er kennt jeden einzelnen Song für immer. Ich liebe es, dass wir aus verschiedenen Genres stammen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Gavin Rossdale: Gute Musik für seine Kinder

  • Gwen Stefani: Superbowl-Buffet muss stimmen

    Gwen Stefani attends The 2022 Met Gala - Getty
  • Gwen Stefani schwärmt von Ehe mit Blake Shelton

    Gwen Stefani and Blake Shelton - Grammys 2020 - Famous
  • Gwen Stefani und Blake Shelton: So verbrachten sie den Abend vor ihrer Hochzeit

    Gwen Stefani and Blake Shelton - Grammys 2020 - Famous
  • Gavin Rossdale: Anderer Erziehungsstil als seine Ex Gwen Stefani

    Gavin Rossdale
  • Gwen Stefani verdankt Blake Shelton ihren neuen Stil