George Ezra will Craig David als Anwalt

George Ezra will Craig David als Anwalt

George Ezra würde sich von Craig David verteidigen lassen, müsste er jemals vor Gericht.
Der ‚Budapest‘-Hitmacher betonte, dass der 38-jährige Star genug "Charme" besitzt, um mit der Situation umgehen zu können, und gab zu, sich definitiv an den ‚7 Days‘-Sänger wenden zu wollen, sollte es bei ihm einmal brenzlig werden. ‚Absolute Radio‘ sagte er beim Isle of Wight-Festival: "Ich denke, Craig David könnte mit seinem Charme bei allem durchkommen, ich würde ihn als meinen Verteidiger haben wollen. Viele Leute beschäftigen sich jetzt mit Achtsamkeit und Meditation – eine Stunde mit diesem Mann ist genauso viel wert wie ein Monat von alledem. Er ist ein extrem ruhiger Mann, ja, ich denke, ich würde Craig David wählen."

Der 26-jährige George wurde auch gefragt, ob er sich für Rag’n’Bone Man oder Lily Allen entscheiden würde, hätte er eine Leiche in seinem Auto. Daraufhin deutete er an, die ‚Smile‘-Sängerin wäre die bessere Wahl. "Ich habe nur eine Stunde oder so mit Lily verbracht, aber sie erschien mir sehr cool, als behalte sie einen ruhigen Kopf in solch einer Situation. Ich sage nicht, dass sie solch eine Art von Situation schonmal durchgemacht hat, aber sie erscheint, als würde sie nicht zögern. Ich sage nicht, dass Rag’n’Bone es würde, aber ich kann mir vorstellen, wie ich und Rory irgendwie einander anschauen und sagen ‚Ich weiß nicht!’", so Ezra.

Der Mann mit der prägnanten Stimme war am Samstag (15. Juni) dazu gezwungen, sich während seines Auftritts bei dem Festival hinzusetzen, nachdem er bei seiner Performance am Tag zuvor sein Fußgelenk verletzte. Er witzelte diesbezüglich: "Ja, es ist so Rock’n’Roll, wie man es von George Ezra erwarten würde. Ich ging gestern Morgen joggen und rollte mein Fußgelenk und fiel um. Ich wusste sofort, dass etwas nicht stimmte." Gute Besserung, lieber George!

Das könnte dich auch interessieren

  • Lily Allen: Langeweile als Grund für Alkohol-und Drogensucht

  • Lily Allen: Pornos, Sexgeständnisse und ein Buch voller Geheimnisse

  • Lily Allen: Bye, bye, iPhone!

  • Lily Allen: Überrascht, noch am Leben zu sein

  • Lily Allen: Neues Gesicht eines Sextoys

  • “Warum habt ihr sie nicht zu Lebzeiten unterstützt?” Lily Allen schimpft über Sinéad-O'Connor-Nachrufe

    Lily Allen