Gigi Hadids berühmte Freunde gratulieren ihr zur Geburt ihrer Tochter

Wusstest Du schon...

Gewinner des Tages

Gigi Hadid hat eine Menge Wünsche erhalten, nachdem bekannt wurde, dass sie ihr erstes Kind zur Welt gebracht hat.
Das Model und ihr Partner Zayn Malik haben kürzlich in den sozialen Medien bekannt gegeben, dass sie Eltern einer Tochter geworden sind.
Und die beiden wurden von ihren berühmten Freunden mit Glückwünschen überflutet.
So schreib Model Emily Ratajkowski: "Herzlichen Glückwunsch Gigi & Zayn".
Hailey Bieber kommentiert: "Willkommen Babygirl! Ich freue mich so sehr für euch."
Kourtney Kardashian postete einige Herz-Emojiis.
Und noch einige weitere prominente Glückwünsche waren zu lesen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Drew Barrymore: Scheidung traf sie hart

Brad Pitt ist der Erzähler einer Werbung für den Präsidentschaftswahlkampf

Justin Bieber sagt, der Lockdown habe seine Ehe gestärkt

Was sagst Du dazu?