‚Gossip Girl‘-Star Penn Badgley ist Papa geworden!

‚Gossip Girl‘-Star Penn Badgley ist Papa geworden!

Penn Badgley und seine Ehefrau Domino Kirke sind Eltern geworden.
Die 36-Jährige verkündete die Baby-News auf ihrem Account auf Instagram. Domino Kirke, die mit ihrem Ex-Partner Morgan O’Kane bereits den 12-jährigen Sohn Cassius großzieht, bestätigte zudem, dass sie und ihr 33-jähriger Ehemann bereits letzten Monat Eltern eines Sohnes wurden.

Domino teilte ein Foto eines abstrakten Gemäldes, das ein Mutterleib zu sein scheint und schrieb: "Sein herzgeformtes Zuhause #40dayspostpartum." Die Musikerin teilte auf ihrer Story auf Instagram zudem ein Foto von sich selbst, auf dem sie dabei zu sehen ist, wie sie neben dem niedlichen Baby schläft. Die Künstlerin verriet jedoch keine weiteren Details über das Kleinkind, inklusive seines Namens. Innerhalb der letzten Monate hatte Domino nur wenig über ihre Schwangerschaft bekanntgegeben. Die Darstellerin teilte im Mai lediglich ein Foto davon, wie Penn ihren Babybauch berührte. Die Schönheit hatte die frohe Nachricht ihrer Schwangerschaft im Februar über ihren Account auf Twitter angekündigt. Damals enthüllt sie auch, dass sie bereits zwei Fehlgeburten erlitt. Zu der Zeit hatte Kirke angekündigt: "Wieder unterwegs… Schwangerschaft nach einem Verlust ist etwas ganz anderes. Nach zwei Fehlgeburten waren wir kurz davor, aufzugeben."

Das könnte dich auch interessieren

  • Ashley Benson: Sie brauchte eine Pause nach ‘Pretty Little Liars’

  • Philipp Stehler wird Vater: In Vorfreude mischt sich Angst vor der Geburt

    Philipp Stehler und Vanessa Ciomber
  • Spice Girls: Gehen sie 2021 auf Welttournee?

  • "Unser Start war nicht so einfach": Pietro Lombardi ist überglücklich, wieder Vater geworden zu sein

    Pietro Lombardi
  • Lily Aldridge ist wieder Mama geworden

  • Britney Spears ändert ‚…Baby One More Time‘-Songtext