Lily Aldridge ist wieder Mama geworden

Lily Aldridge ist wieder Mama geworden

Lily Aldridge hat ihr zweites Kind bekommen.
Das ‚Victoria’s Secret‘-Model und sein Ehemann, Kings of Leon-Rocker Caleb Followill, durften sich am Dienstag (29. Januar) über die Geburt ihres Sohnes Winston Roy freuen. Nach Töchterchen Dixie ist es das zweite Kind des Paares. Lily teilte nun auf ihrem Instagram-Account ein schwarz-weißes Bild, auf dem die Zehen des Babys abgebildet sind. Zu dem Schnappschuss schrieb sie: "Winston Roy Followill, hat unsere Leben am 29. Januar 2019 bereichert", und fügte noch zwei Herz-Emojis hinzu.

Die 33-Jährige, die ihre Schwangerschaft im August letzten Jahres bekannt gab, verriet erst vor kurzem, wie aufgeregt sie sei, dass sie wieder anfangen darf, zu stillen, wenn das Baby da ist. Mit ihrer sechsjährigen Tochter habe sie damals nur positive Erfahrungen gemacht: "Ich habe es bei Dixie gemacht und ich habe die Erfahrung geliebt. [Ich] war froh, dass ich [stillen] konnte, weil ich weiß, dass es für jede Frau anders sein kann und das ist okay", so die Modelschönheit gegenüber dem ‚People‘-Magazin.

Das könnte dich auch interessieren

  • Ashley Graham: Der Laufsteg ist für alle da

  • Hugh Grants peinliches Interview: Misstöne am Rande der Oscar-Verleihung

    Hugh Grant
  • Lily Cole: ‚Ich war in einem nordkoreanischen Propagandafilm zu sehen‘

  • Katy Perry: Ehe wie im Sturm

  • Ende eines Traumpaars: Emily Ratajkowski und Sebastian Bear-McClard trennen sich

    Emily Ratajkowski
  • Aaron Carter wird Vater!