Greta Gerwig - Barbie - London - European Premiere - July 2023 - Famous

Greta Gerwig – Barbie – London – European Premiere – July 2023 – Famous

Greta Gerwig: Offen für ‘Bond’-Regie

Greta Gerwig würde „niemals nie” sagen, wenn es um die Inszenierung eines Bond-Films geht.
Die ‘Barbie’-Regisseurin ist offen dafür, einen Film im legendären Spionagethriller-Franchise zu leiten und gab zu, ein Fan der Franchise-Produzentin Barbara Broccoli zu sein.

Im Podcast ‘Total Film’ sagte sie: „Oh mein Gott. Wir bleiben vorerst bei ein paar Löwen und ein paar Puppen. Aber du weißt nie. Ich mag Barbara Broccoli wirklich, also…“ Greta bezog sich dabei auf ‘Barbie’ und die Herausforderung, mehrere Verfilmungen der Bücher ‘Die Chroniken von Narnia’ von C.S. Lewis zu machen. Über das letztgenannte Projekt gestand sie: „Ich habe noch nicht einmal angefangen, mich wirklich darum zu kümmern, aber ich habe richtig Angst davor, was sich wie ein guter Anfang anfühlt. Ich denke, wenn ich Angst habe, ist das immer ein gutes Zeichen. Wenn ich keine Angst mehr habe, denke ich vielleicht: ‚Vielleicht sollte ich das nicht tun.'“

Am Eröffnungswochenende hat ‘Barbie’ an den weltweiten Kinokassen satte 337 Millionen US-Dollar eingespielt, während Christopher Nolans ‘Oppenheimer‘, der am selben Tag in die Kinos kam, 174,2 Millionen US-Dollar einspielte. Greta besteht jedoch darauf, dass es keine Rivalität zwischen ‘Barbie’ und ‘Oppenheimer’ gibt – und forderte Filmfans auf, sich beide im Kino anzusehen. Die ‚Ladybird‘-Regisseurin ist fest davon überzeugt, dass der Film mit Margot Robbie als ikonische Puppe und das neue Atomdrama mit Cillian Murphy in der Hauptrolle – zusammen bekannt als ‘Barbenheimer’ – beide es verdienen, auf der großen Leinwand gesehen zu werden.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Eva Mendes: Begeistert von Ryan Goslings ‚Barbie‘-Rolle

    Eva Mendes 2 - 2020 - Getty
  • Daniel Craig: Tränenreicher Moment

    Daniel Craig - Hollywood Walk of Fame - 2021 - EPK
  • Simu Liu: Kein Fan des Body-Waxings für seine Ken-Rolle in ‚Barbie‘

    Simu Liu - May 2023 - Avalon - Met Gala
  • Olivia Colman: Sie will 007-Boss M in einem James Bond-Film spielen

    Olivia Colman - Secret Invasion - Launch Event LA - Disney - Getty
  • Daniel Craig über ‘James Bond’-Rolle: Ruhm überforderte ihn

    Daniel Craig - Knives Out premiere 2019 - Getty
  • Emma Mackey: Rolle in Barbie

    Emma Mackey - January 2020 - Famous - Sex Education Season 2 Premiere