Hailey Bieber schwärmt davon, dass der „wunderschönste Teil“ ihres Lebens darin besteht, es mit Justin Bieber zu verbringen.

Das Model postete am Montag zu dem 28. Geburtstag des Musikers eine rührende Hommage an ihren Popstar-Ehemann. Neben einer Reihe von Schnappschüssen des Paares schrieb sie auf Instagram: „Es gibt viele erstaunliche und schöne Dinge in diesem Leben, aber das Schönste ist, dass ich es mit dir leben darf.“ Unterdessen wurde vor kurzem behauptet, dass das berühmte Paar glaubt, es sei ihr „Schicksal“, miteinander Kinder zu haben. Der ‚Peaches‘-Hitmacher und Hailey sind seit 2018 verheiratet und wollen unbedingt eines Tages eine Familie gründen. Ein Insider verriet: „An Babys wird definitiv gedacht.“ Justin und Hailey sind „definitiv bereit“ für die Herausforderung der Elternschaft. Der ‚Sorry‘-Hitmacher hatte zuvor darüber gesprochen, eines Tages Vater zu werden. Justin gab letztes Jahr zu, dass er hoffte, dass sie Ende 2021 „mit dem Versuch beginnen“ würden.

©Bilder:BANG Media International – Hailey and Justin Bieber Instagram 2022