Hailey and Justin Bieber Instagram 2022

Biebers

Hailey Bieber schwärmt vom „wunderschönen Leben“ mit Justin

Hailey Bieber schwärmt davon, dass der „wunderschönste Teil“ ihres Lebens darin besteht, es mit Justin Bieber zu verbringen.

Das Model postete am Montag zu dem 28. Geburtstag des Musikers eine rührende Hommage an ihren Popstar-Ehemann. Neben einer Reihe von Schnappschüssen des Paares schrieb sie auf Instagram: „Es gibt viele erstaunliche und schöne Dinge in diesem Leben, aber das Schönste ist, dass ich es mit dir leben darf.“ Unterdessen wurde vor kurzem behauptet, dass das berühmte Paar glaubt, es sei ihr „Schicksal“, miteinander Kinder zu haben. Der ‚Peaches‘-Hitmacher und Hailey sind seit 2018 verheiratet und wollen unbedingt eines Tages eine Familie gründen. Ein Insider verriet: „An Babys wird definitiv gedacht.“ Justin und Hailey sind „definitiv bereit“ für die Herausforderung der Elternschaft. Der ‚Sorry‘-Hitmacher hatte zuvor darüber gesprochen, eines Tages Vater zu werden. Justin gab letztes Jahr zu, dass er hoffte, dass sie Ende 2021 „mit dem Versuch beginnen“ würden.

©Bilder:BANG Media International – Hailey and Justin Bieber Instagram 2022

Das könnte dich auch interessieren

  • Justin Bieber: Neuer Anspruch an seine Musik

  • Demi Lovato: Scooter Braun ist nicht mehr ihr Manager – und auch ein anderer Star hat gekündigt

    Demi Lovato
  • Selena Gomez könnte bald um die Welt touren

  • Hailey Bieber: Lobeshymne auf Justin

  • Ariana Grande und Justin Bieber veröffentlichen Charity-Single

  • Hailey Bieber hat Justin verletzt

    Justin and Hailey Bieber - Met Gala 2021 - Kristin Callahan/Everett Collection