Halsey dankt ihren Fans fürs Akzeptieren

Halsey dankt ihren Fans fürs Akzeptieren

Halsey dankt ihren Fans dafür, dass sie sie mit all ihren Verletzlichkeiten akzeptieren.
Die Sängerin veröffentlichte erst vor kurzem ihr neues Album ‚Manic‘. Während einer besonderen Album-Release-Party in Los Angeles erklärte die 25-Jährigenun, was die Platte für sie bedeutet. Im Gespräch mit ‚Billboard‘ meinte sie: "Als ich ‚Manic‘ machte, da tauchte ich in die tiefsten Schichten meines Selbst ein, die noch nicht verheilt waren und ich sagte mir, ‚Nein, ich werde nicht bis später warten, ich werde jetzt darüber schreiben.‘ Es war das Beste, was ich je gemacht habe, weil ihr Leute das so bedingungslos akzeptiert hab, als danke, dass ihr mich akzeptiert."

Halsey, die mit bürgerlichen Namen Ashley Frangipane heißt und bereits Rapper G-Eazy und Rocker Yungblud datete, hat in Schauspieler Evan Peters eine neue Liebe gefunden. Dass ihr neuer Freund nicht auch aus dem Musikbusiness kommt, findet sie sogar gut: "Ich werde sagen, dass es gut ist, jemanden zu haben, der nicht Musiker ist, denn sonst folgt dir deine Arbeit mit nach Hause. Jetzt ist es mein Privatleben, ich komme nach Hause zu jemanden, den ich liebe und verbringe Zeit mit ihm und es wird nicht über die Arbeit gehen", so die Musikerin kürzlich gegenüber der Zeitung ‚The Sun‘.

Das könnte dich auch interessieren