Halsey wurde bei den BMI Pop Awards zur Songwriterin des Jahres gekürt

Wusstest Du schon...

US-Schauspieler John Heard ist gestorben

Halsey hat bei den BMI Pop Awards 2021 den Preis als Songwriterin des Jahres gewonnen.
Die Sängerin – deren Song ‘Without Me’ bei der letztjährigen Verleihung als Song des Jahres ausgezeichnet wurde – wurde für ihre vier Top-Tracks ‘Be Kind’, ’Graveyard’, ‘Nightmare’ und ‘You Should Be Sad’ geehrt.
In ihrer Rede bedankte sich Halsey bei Brooke Morrow und Samantha Cox, ihren Managern und all den fantastischen Schreibern und Produzenten, mit denen sie zusammenarbeiten durfte.
Sie fuhr fort zu sagen, dass es eine sehr, sehr, sehr seltsame Zeit in dieser Welt sei und Musik wichtiger denn je sei. Zudem sei so dankbar für die Art und Weise, wie ihr Album ‘Manic’ weltweit aufgenommen wurde.
Halsey gab auch zu, dass sie sich “super darauf freut”, wohin ihre musikalische Reise geht.
Halsey erwartet derzeit ihr erstes Kind.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kerry Katona: Unzufrieden mit ihrer Gewichtszunahme

Steven Spielberg: Vertrag mit Netflix

Auf Heidis Spuren in der Schweiz: Larissa Marolt sucht Topmodels

Was sagst Du dazu?