Harry Styles 2023 - Uygun

Harry Styles 2023 – Uygun

Harry Styles: Hollywood-Haus bei Selling Sunset verkauft

Harry Styles‘ ehemaliges Haus in den Hollywood Hills wurde für über sechs Millionen Euro verkauft – von einem ‚Selling Sunset‘-Star.
Der 29-jährige Sänger hat das luxuriöse Anwesen in Los Angeles, das über vier Schlafzimmer und sechs Badezimmer verfügt, bereits im Jahr 2019 für 6 Millionen US-Dollar verkauft, und ein Käufer hat nun weitere 700.000 US-Dollar für die Immobilie ausgegeben, nachdem sie auf den Markt zurückgekehrt war.

Das ist der Maklerin Emma Hernan zu verdanken, die in der Netflix-Show mitspielt, die die Vorgänge beim Profi-Immobilienmakler ‚The Oppenheim Group‘ dokumentiert. Emma erzählte gegenüber ‚PEOPLE‘: „Dieses einzigartige, besondere Haus direkt über dem Sunset Strip ist auf dem Weg zu seinem aufregenden nächsten Kapitel. Ich freue mich sehr, dieses wirklich erstaunliche Anwesen zu schließen, da es ein so seltenes Juwel in den weltberühmten Hollywood Hills ist!“ Emma beschrieb das Haus zuvor als „einen der begehrtesten Orte in LA, eingebettet zwischen den Bird Streets im Westen und dem Sunset Plaza im Osten“. Sie sprach auch über den „fließenden, funktionalen Grundriss“ der Wohnung, der das einfache kalifornische Leben mit großartigem Außenbereich umfasst. Wie Harry mag auch der neue Käufer von der privaten Terrasse des Anwesens angezogen worden sein, die sich ideal für Unterhaltung eignet. Es gibt auch ein Heimkino und einen Fitnessraum und das Anwesen bietet einen malerischen Blick auf die Skyline der Innenstadt von Los Angeles. Einige der besten Aussichten findet man im Garten des Hauses, der auch über einen Pool und einen Whirlpool verfügt. Darüber hinaus verfügt die Küche über eine große Mittelinsel und jedes Gästezimmer verfügt über ein eigenes Bad.

©Bilder:BANG Media International – Harry Styles 2023 – Uygun

Das könnte dich auch interessieren

  • Lizzo kann Harry Styles gut riechen: "Wie frisch aus der Dusche"

    Lizzo
  • Harry Styles: Millionen-Deal mit Marvel für fünf weitere Filme

    Harry Styles - Today show 2022 - Avalon
  • MTV Europe Music Awards: Die Nominierungen

    Harry Styles - Don’t Worry Darling Photocall - Lincoln Square Theater - September 19th 2022 - Getty
  • Harry Styles: Persönliche Einladung für Wimbledon-Star

    Harry Styles
  • Rita Ora: Alltagsprobleme

    Rita Ora - MTV EMA 2020 - Getty
  • Nach zwei Jahren: Liebes-Aus bei Harry Styles und Olivia Wilde

    Harry Styles