Harry Styles: Zweites Album?

Wusstest Du schon...

Maddox Jolie-Pitt fühlt sich nicht wie Brads Sohn

Harry Styles arbeitet fleißig an seinem zweiten Solo-Album.
Der ehemalige One Direction-Star brachte 2017 seine erste eigene Platte heraus, die unter anderem die Hit-Singles ‚Sign Of The Times‘ und ‚Kiwi‘ enthielt. Dafür bekam er in sechs verschiedenen Ländern Gold – einschließlich England und den USA. Nun möchte er mit einem weiteren Album an diese Erfolge anknüpfen und verbringt dafür aktuell sehr viel Zeit im Studio.

Gegenüber Schauspieler Timothee Chalamet verriet der 24-Jährige dem ‚i-D‘-Magazin: "Ich mache gerade mein zweites Album, also werde ich die richtigen Entscheidungen treffen, eine Menge lesen und dann schauen, was passiert." Und dieses Mal kann der Sänger mit etwas mehr Erfahrung an den Prozess der Album-Produktion herangehen. Er erklärte, dass er bei seiner Debütplatte noch nicht so richtig wusste, was er tun muss. "Ich habe versucht, so viel zu schreiben wie möglich, mit so vielen Leuten wie möglich und so viel dabei zu lernen, wie ich kann. Ich garantiere, ich habe eine Menge richtig, richtig schlechtes Zeug geschrieben, bevor ich etwas Gutes geschrieben habe."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Marilyn Manson spielt in „American Gods“ mit

Jasmine Guy: Vom Gastauftritt zur Nebenrolle in „Grey’s Anatomy“

Matt Jones kehrt im „Breaking Bad“-Film als Badger zurück