Heidi Klum vermisst ihren Tom

Wusstest Du schon...

Kendra Wilkinson datet einen Geschäftsmann

Heidi Klum vermisst Tom Kaulitz.
Die Model-Mama und der Tokio Hotel-Gitarrist sind nun schon eine Weile zusammen, aber offenbar ist ihre Liebe noch immer so stürmisch und frisch, dass sie kaum ein paar Tage ohneeinander können. Während Die 45-Jährige gerade beruflich in ihrer Wahlheimat Los Angeles unterwegs ist und bei den ‘Creative Emmys’ einen atemberaubenden Auftritt in einem rosa Pailletten-Kleid von Elie Saab hinlegte, genießt ihr Freund die italienische Sonne.

Allerdings war diese temporäre Trennung keine freiwillige Entscheidung, denn hier haben sich schlichtweg ein paar Termine überschnitten. Während Heidi also über den roten Teppich läuft, sind Tom und sein Zwillingsbruder und Tokio Hotel-Frontmann Bill Kaulitz in Italien zu Gast bei der Hochzeit von Gia Escobar und Carl Jakob. Trotzdem hat Heidi ihren Liebling immer dabei. Nämlich auf Schnappschüssen in ihrem Handy. Eines dieser romantischen, privaten Knutschbilder postete sie nun auf Instagram. Dazu schrieb sie nur: "Ich vermisse dich." Tom selbst nutzt das soziale Netzwerk zwar überhaupt nicht, doch diese süße Nachricht ist sicherlich trotzdem bei ihm angekommen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Anke Engelke: Normalerweise freuen sich Promis nicht übereinander

Rebecca Mirs Baby: Ihr kleines Wunder ist da

Prinz William und Prinz Harry werden Prinz Philips Sarg getrennt voneinander folgen